ForumTwingo & Wind
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?

Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?

Renault Twingo II ( N)
Themenstarteram 3. Mai 2010 um 11:34

Hi!

Mich würde interessieren, ob jemand den neuen Twingo Gordini RS bestellt hat. Ist es denn generell schon möglich? (Im Renault-Konfigurator gibt es - entgenen des Konfiguratos in Frankreich - noch keine Extras ?)

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen und habe bald ne Probefahrt mit dem "normalen" Tw. Sport RS...

Viele Grüße

Blasi

Ähnliche Themen
35 Antworten
am 3. Mai 2010 um 17:02

kaufen kann ihn schon aber mein rs ist nicht mal ein jahr alt und der gordini ist mir gegenüben dem normalen rs zu teuer

Es gibt auch keine Extra-Optionen die man zusätzlich bestellen kann. Das Auto hat bereits alles. ;)

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 6:27

Naja gut, schau mal in den französischen Konfigurator... da gibt es noch ein paar Sachen, die man dazubestellen kann. Man kann dort auch die Farbe wechseln (schwarz) und auch ein paar andere Extras wählen...

Jetzt weiß ich eben nicht, ob ich warten soll, bis der Konfigurator diese auch beinhaltet - oder einfach bereits bestellen??

Der Konfigurator stimmt eh nie mit dem wirklichen Bestellvorgang überein. Du musst schon zum Händler gehen um zu erfahren, was es als Option gibt und was nicht. Manchmal sind Sachen nur für ein paar Wochen nicht bestellbar usw.

Themenstarteram 4. Mai 2010 um 15:07

Hat sich denk ich für mich erst mal erledigt...

Hab grad ne Mail bekommen vom Freundlichen, in welcher steht, dass die Konfingente für Deutschland bereits ausgeschöpft sind :( d.h. lange Wartezeiten :(

am 4. Mai 2010 um 16:12

nicht verzweifeln wenn du einen haben wilst krigst du auch einen schnell, es gibt immer händler die einen bestellen obwohl er noch nicht verkauft ist, bei meinem händler hier in luxemburg steht einer den man sofort kaufen kann ohne wartezeit

@Blasi

Ich habe noch einen vor meinem Schreibtisch stehen. Wenn du Interesse hast, eine PM an mich reicht.

Zitat:

Original geschrieben von florent

kaufen kann ihn schon aber mein rs ist nicht mal ein jahr alt und der gordini ist mir gegenüben dem normalen rs zu teuer

 

Wo soll der denn zu teuer sein ?

Ausstattungsbereinigt ist der Gordini sogar günstiger :rolleyes:

PS. hab noch 5 Stück im Vorlauf die in den nächsten Wochen eintrudeln ;)

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von florent

kaufen kann ihn schon aber mein rs ist nicht mal ein jahr alt und der gordini ist mir gegenüben dem normalen rs zu teuer

 

Wo soll der denn zu teuer sein ?

Ausstattungsbereinigt ist der Gordini sogar günstiger :rolleyes:

PS. hab noch 5 Stück im Vorlauf die in den nächsten Wochen eintrudeln ;)

Respekt! Nen Händler der sich 5 von den Dingern auffen Hof stellt. LOL

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von mythman

Zitat:

Original geschrieben von Eue

 

Wo soll der denn zu teuer sein ?

Ausstattungsbereinigt ist der Gordini sogar günstiger :rolleyes:

PS. hab noch 5 Stück im Vorlauf die in den nächsten Wochen eintrudeln ;)

Respekt! Nen Händler der sich 5 von den Dingern auffen Hof stellt. LOL

Nur 5??? Wir haben allein letztes Jahr 60 (!!!) Twingo RS bestellt und bis auf einige Vorführwagen (einen davon hab ich) sind alle verkauft. Ein Gordini steht bei uns im Showroom und die Kiste sieht echt Klasse aus.

Gruß, Wolf.

Wie ? Wolf nur 60...? schwächelt ihr in Berlin oder was :D

Zitat:

Original geschrieben von mythman

 

Respekt! Nen Händler der sich 5 von den Dingern auffen Hof stellt. LOL

 

Wir stellen sie ja nicht auf den Hof, wir verkaufen die sogar.... unfassbar gell :rolleyes::D

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Wie ? Wolf nur 60...? schwächelt ihr in Berlin oder was :D

Nee - hab´ mich geirrt. Waren etwas mehr, glaube 65 oder so...

Berlin ist Twingo-RS-Hauptstadt, yea!

Gruß, Wolf.

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Zitat:

Original geschrieben von mythman

 

Respekt! Nen Händler der sich 5 von den Dingern auffen Hof stellt. LOL

 

Wir stellen sie ja nicht auf den Hof, wir verkaufen die sogar.... unfassbar gell :rolleyes::D

Ich rede hier ja auch hier vom überteuerten Gordini. Das sich der normale RS wie geschnitten Brot verkaufen lässt ist ja kein Geheimnis.

:P

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Renault
  5. Twingo & Wind
  6. Twingo Gordini RS - Hat ihn jemand bereits bestellt?