1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. TV während der Fahrt ???

TV während der Fahrt ???

BMW X6 E71

hallo an alle...

ich habe gehört, dass mann die TV sperre durch einen minuspol austricksen kann ist das denn wirklich machbar ???

wenn ja wie ?

und da wir schon beim thema sind... ist es möglich ein externen DVD player anzuschliessen ???

Beste Antwort im Thema

Leute die solche Links erfinden würden bei mir sofortiges Hausverbot erhalten. Das ist unter aller Sau...

Gruß

Klaus

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

------------------------

Ja, hab ich alles gelesen, wobei ich nicht genau verstanden habe, wie der Unfall passiert sein soll, euer Gegenspieler schreibt sehr verwirrend.
---------------------------

Vielleicht kommt es noch so weit, dass Raser seinen Chayenne abbestellt und wieder zu den X6-Fahrern zurückkehrt.🙂

lg
Tobias

Na, wenn der "gute" Stephan nicht nur Hirngespinste in den Wind malt, dann ist ihm wohl bei starkem Regen ein Wagen ohne ABS in die Seite gerauscht. Daraufhin tickte S. wohl aus und zerrte den anderen aus seinem Wagen und...... handelte sich gleich eine Anzeige wegen Tätlichkeiten ein. Aber bei dem ".....", der von S. vorher verzapt wurde, ist der Wahrheitsgehalt der ganzen Story wohl eher fraglich.

Das mit dem möglichen Abbestellen sehe ich zwiespältig. Einerseits freue ich mich hier immer über die Präsenz von raser - andererseits kann man sich doch von Idioten, die etwas kompensieren müssen, nicht vorschreiben lassen, welches Auto man fahren darf. Da fühle ich mich erinnert an meine eigene Entscheidungfindung - den X6 betreffend -. Da gab's auch genug Leute, die mir was weiß ich unterstellen wollten. 😕

Zitat Harry Truman
"Wenn Du die Hitze nicht aushältst, dann raus aus der Küche"

Meine Schlussfolgerung
Solange die Hitze nicht übermächtig ist, durchaus Charakter beweisen - und gegenhalten.

LG
Axel

Leute die solche Links erfinden würden bei mir sofortiges Hausverbot erhalten. Das ist unter aller Sau...

Gruß

Klaus

Schade, alles weg. 🙁 Hab mich jetzt so an die Rolle als Augsburger Maurer, gewöhnt. Wo doch sein Herzchen so dran hing. Aber ich hoffe ja zumindest noch auf die Auflösung des Unfallrätsels. 🙁

Nicht traurig sein raser.... 

Kann mir bitte jemand den Link geben? Finde nichts wo unser lieber "raser" sich ärgern muss. Würde ihn gerne unterstützen und diese .... sofort in die Schranken weisen. Was glauben die eigentlich .... 😁

Aber schon richtig, im Porsche Forum treibe sich komische Vögel herum. Glaube aber nicht, dass diese Dümmlinge überhaupt einen 911er etc. haben. Wollen sich nur wichtig machen weshalb ich dort sehr selten mitschreibe.

LG
Martin

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Kann mir bitte jemand den Link geben? Finde nichts wo unser lieber "raser" sich ärgern muss. Würde ihn gerne unterstützen und diese .... sofort in die Schranken weisen. Was glauben die eigentlich .... 😁

Aber schon richtig, im Porsche Forum treibe sich komische Vögel herum. Glaube aber nicht, dass diese Dümmlinge überhaupt einen 911er etc. haben. Wollen sich nur wichtig machen weshalb ich dort sehr selten mitschreibe.

LG
Martin

Einmal der Link des Unfall-Threads:

http://www.motor-talk.de/.../...regennasser-fahrbahn-t3420513.html?...
Deine Antwort