TV Tuner leicht auszubauen?
Hallo Leute,
in meinem Auto ist ein Hybrid TV Tuner verbaut. Also analog und digital.
Da dies in meinen Augen das sinnloseste Extra überhaupt ist (hab ich bisher noch nie benötigt, allenfalls zum testen), bin ich am überlegen, ob ich das Teil einfach verkaufe.
Nun meine Frage: Lässt sich das Ding ohne größeren Aufwand ausbauen oder muss das das halbe Auto auseinander genommen werden?
Und was meint ihr, ist sowas realistisch Wert. Bei Ebay sieht man ja teilweise Preise um die 700 €.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.
15 Antworten
Also in erster Linie mache ich es auch für mich und da ich selber bei BMW bin, kann ich den Wert jedesmal aufs neue ermitteln....Klar irgendwann sind die Ressourcen aufgebraucht...Aber auch wie Du schön betont hast....Die Hoffnung stribt zu letzt :-)
Zitat:
Original geschrieben von swoj
Hi, na endlich. Ich dachte schon ich wäre der einzige Realist hier in der Runde! Was die Jungs auch nicht beachten oder berücksichtigen ist die Käufergruppe, die sich einen Dreier zuletzt holt. Und die interessiert eh kaum was du da an Arbeit und Geld reingesteckt hast, sondern nur das was die zahlen wollen und werden! Nun ja, genug geredet. Jedenfalls stehe ich noch immer dazu, dass er sein TV Modul verkaufen sollte, solange die Dinger noch Geld bringen!