TV Tipp + Reaktionen/ R 32 Test

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Halo Gemeinde!
Gerade entdeckt im I-Net bei DSF.

Bitte einschalten und Meinung hier rein. Der R 32 wird am Mittwoch am 23.11.05 gesendet auf DSF bei Motorvision um 20:15 Uhr

Hier der Text:
Test: VW Golf R32
Motorvision testet den VW Golf R32 und klärt, ob sich die Investition von 32.200 Euro für die 250-PS-Rakete
aus Wolfsburg wirklich lohnt

30 Antworten

Ja, zum Glück. Ne, der R ist heiss, ganz klar.

Zitat:

Original geschrieben von jaspa11

Schließe mich an ! Test war cool. War auch das erste Mal, das Ding mal in Bewegung zu sehen ! Sonst nur hier auf Bildern oder in Text.

Hat jemand vielleicht 32T EUronen übrig ? ! *lach*

wer kauft den denn für 32T€ 😁 die meisten packen sich ja noch mal mindestens 5000€ extras rein lol .

mal sehen wann der bei Topgear kommt.

//Edit der von Kabel 1 war besser

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

wer kauft den denn für 32T€ 😁 die meisten packen sich ja noch mal mindestens 5000€ extras rein lol .

Also war bis jetzt der beste Test mal sehen wann der bei Topgear kommt

wollte ja nicht sofort mit der Tür ins Haus fallen...

...die 5000 EUR hätte ich schon aufgetrieben ( Verkauf m TL )

immer schön bescheiden bleiben.

;D

Zitat:

Original geschrieben von Cupra4

Teuer, aber schon n geiles Wägelchen. Da kann der GTI niemals mithalten, die Optik ist schon einiges geiler ! Gar kein Vergleich.

jaja, allradantrieb sieht schon ziemlich geil aus! 😁 und diese V6 motorabdeckung erst! BOAH EY! 😁

finde ihn auch ziemlich geil - aber finde GTI und R32 gleichgut vom aussehen. hätte aber niemals gedacht, dass er in rot so gut aussieht - das hat mich eben richtig umgehauen 😰

ansonsten war der "test" eher standard - fands nur schön, dass soviele bilder gezeigt wurden 😉

Ähnliche Themen

hi,
ist aufgenommen, wird geschnitten und anschließend hochgeladen...
der test war typisch deutsche fernsehlandschaft - total lahm und emotionslos...da lob ich mir doch topgear!
hier gibts übrigens nen schriftlichen topgearbericht dazu...

bis der upload im netz steht dauerts noch...ich sag dann bescheid...

stefan

Netter Test, geiles Gerät. Schön, das sie Anfangs im Parkhaus gefahren sind. Da konnte man den Sound so richtig genießen!!

Nur leider kostet der R32 einfach zu viel für mich!! Da bin ich nicht mehr bereit, für einen Volkswagen so viel auszugeben!! Die Schmerzgrenze ist schon beim V'er GTI erreicht!!

Aber zum Träumen hat der Bericht gelangt!!

Ersma

P.S. falls jemand sich einen R32 bestellt hat, kann er es ja hier mal verlauten lassen!!

War ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht.

Zwar viele Bilder, aber kaum Motorensound zu hören und gerade das macht jawohl süchtig!!

*brumm brumm*

MfG Timo

Ich finde den R32 auch einfach nur geil.Auf jeden Fall sieht er besser als der GTI aus.Ist aber nur meine Meinung.
Und der Sound... Will ihn haben!!!!!!

Der Bericht war okay.Etwas zu kurz.

vorne sieht der gti besser aus,hinten der r32.Wann kommt denn der GTI32 raus?? ;-)

also hier gibts den R32 test (22,1MB)

und hier gibts den ganz kurzen beitrag zum jetta R-GT vom anfang...

viel spaß
stefan

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

viel spaß
stefan

haben die da auch erzählt das der Motor von nem Tuner ist der bekommt die teile von HGP 😁 .

Zitat:

Original geschrieben von styleminister

viel spaß
stefan

Das ging mal schnell...wie halt der R32 😁

Danke!

Danke an den Initiator dieses Threads für den Hinweis auf die Sendung!

Muss sagen, der Bericht war schon nett gemacht. Besonders der Rote war nett anzusehen, fand ich. Hätte ich's eher gesehen, wäre die Entscheidung für blau nicht so leicht gewesen.

Egal, werde ihn am Freitag in WOB wohl auch in Deep Blue nehmen 🙂

danke für den tv-tipp

die reportage hat sich gelohnt. hervorzuheben ist der rote. fast hätte ich früher geschaut und die wahl auf den blauen wäre nicht so leicht gewesen.

seis drum werde ihn auch in tiefblau mitnehmen

@styleminister

Vielen herzlichen Dank für Deinen Upload. Hab gestern leider keine Zeit gehabt und auch vergessen meinen DVR zu programmieren, aber Dank Deiner Mühe konnte ich den Bericht jetzt doch angucken und träumen.

Danke nochmal!

Deine Antwort