ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Tv

Tv

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 27. September 2009 um 20:19

nach dem ich alles durchgelesen habe und ein paar gleiche probleme gefunden habe ,bin ich immer noch nicht schlau was ich falsch mache folgendes problem:navi plus bj.2000 mit TV, schaltet nur zwischen RADIO und CD aber Tv erkent er nicht ob woll der tuner hinten links steckt habe vor DVBT zu kaufen und denn an das analoge tuner zu zuschalten aber ich weiss nicht ob der analoge ok ist war schon beim Audi und die haben den durch computer gejagd und sagen kein fehler nur das navi hat keine cods so viel habe ich rausgefunden was soll ich jetzt am besten machen ??? brauche eure hilfe !!! schreibt alles zu demm thema vielleicht findet sich jemand der sich auskennt .

Ähnliche Themen
20 Antworten

So Auskennen tue ich mich behaupte jetzt einfach mal sehr gut :D

 

Wie sieht die Codierung in Deinem RNS-D aus ???

 

Was sagt der Fehlerspeicher in vom RSN-D ???

 

Welche Teile Nummer hat Dein TV Tuner ???

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 27. September 2009 um 20:27

wo krige ich die daten her die du brauchst? zb.codierung? morgen stelle ich die hier rein

Hast Du VCDS ???

 

Wenn nicht auslesen lassen beim :)

 

Oder einen USER in Deiner nähe suche, und schnell auslesen lassen.

 

Gruß

Themenstarteram 27. September 2009 um 20:32

was ist Überhaupt VCDS???

Diagnose-Software, damit kannst Du den Fehlespeicher auslesen, Codierungen durchführen und und und...

Themenstarteram 27. September 2009 um 20:38

Acha ok danke für info super leute hier, direkt antwort das freut grus ;)

Themenstarteram 28. September 2009 um 17:44

hallo leute die RNS-D nr.4D0919146 mehr habe ich zu zeit nich raus finden können morgen habe ich ein termin beim kollegen der mir fehler auslesung macht aber der findet da keine wie vor 1 woche beim audi der typ sagte keine fehler nur keine cods ich weiss nicht was er damit gemeint hat ???

Themenstarteram 30. September 2009 um 19:16

ist da noch jemand der mir helfen kann bei TV??????

Du bekommst noch Antwort von mir im laufe dieser Nacht.

 

Gruß

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 11:43

ok ich gebs auf !!

Wo kommst Du genau her ???

 

Dir etwas zu erklären was Du eh nicht richtig verstehst bringt sehr wenig die Jungs bei Audi, können teilweise nicht einmal mit Ihrem tester umgehen.

 

Sieht man schon daran, das Sie nicht einmal die Codierung ändern könne, oder wollen oder oder....

 

Die Teile Nummer vom RNS-D ist klar, aber bist Du Dir auch sicher zu 100% das Du einen TV Tuner verbaut hast, nicht das dieser Kasten welchen Du für den Tuner hälst, das Telefon ist.

 

Eine Teile Nummer vom TV Tuner währe auch Sinnvoll, und diese kann man per Diagnose auslesen lassen, das sollten die Jungs aber bei Audi auch auf die Reihe bekommen.

 

Sinnvoll ist mal ein komplettes Diagnose Protokoll von Deinem Auto, um wirklich zu sehen wie Dein Navi+ codiert ist und ob ein TV Tuner vorhanden ist usw...

 

Gruß

 

Stephan

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:31

nein nein das ist TV tuner der ist unter dem CD wechsler

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 14:34

Die beim audi sagen auch es ist alles ok mit dem tv diagnose ok keine fehler nur die Cods sind weg sagen Die . keine ahnung

Deine Antwort
Ähnliche Themen