TV-Funktion DVBT2
Kann jemand etwas von der TV-Funktion, bzw. DVBT2 berichten?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@frankynight schrieb am 9. Oktober 2017 um 15:10:50 Uhr:
Sag mal bist etwas schwer von Begriff oder nutzt du die Tv Funktion nicht?
Die Formulierung ist vollkommen daneben und unangebracht. Vor allem mit Blick auf deine wirklich sehr unpräzise Frage. Nimm dir doch Zeit und gebe dir zumindest etwas Mühe um deine Fragen auszuformulieren. Das steigert die Chance auf eine qualifizierte Antwort.
230 Antworten
Also, ich war gestern bei BMW am Kaiserdamm in Berlin und die waren völlig verblüfft......
Haben das so auch noch nicht gesehen..... die Box im Kofferraum ist Tatsache die TV Box, aber es gibt keinen Karten Slot mehr.
Zum Schluss standen 4 Mann um das Auto, alle ratlos.
Hab jetzt im Februar nen festen Termin, bis dahin wollen die alles raus finden........
Oh Mist, da muss ja das halbe Auto zerlegt werden.......
Danke erst mal für die Infos!
Ist es schwierig die Verkleidung abzubekommen?
Ähnliche Themen
Naja, wie oben beschrieben ist die Box nicht mehr an der selben Stelle.
Vielleicht magst du mir das ja einbauen, wenn es so einfach ist?!
Hallo Kollegen,
habe gleiches Problem und suche den Kartenslot.
Gibt es schon eine Lösung?
Gruß, Reparator69
@Reparator69. Nachdem du das schon an anderer Stelle gefragt hast...5 mal noch oben schauen und die Frage wird automatisch beantwortet ;-)
Was sind denn das für pampige Antworten?
5 Beiträge drüber sind man ein Bild von zerlegten Innenraum.
Jetzt nochmal zurück zu unserer Frage:
Wie geht das, ist das alleine stemmbar und hat da eventuell jemand Bilder und/oder Videos von......
Man man man
Auf dem Bildern oben sieht man die DVB-T2 Ausstattung SA60A (TV-Plus). Die alte TV Funktion, auch DVB-T2, war SA601 und hatte das CI Modul im TV Modul integriert. Ich vermute mal das 07/19 der Wechsel war, zusammen mit dem Live Cockpit.
Hey Lutz, genau so ist es.
Nun muss das CI Modul aber hinter die seitliche Verkleidung im Kofferraum gewandert sein.
Die alles entscheidende Frage ist nun, ob jemand nützliche Hinweise liefern kann, wie man da ran kommt.
Das müsste ich mir mal anschauen. Ich will bei meinem G31 DVB-T2 nachrüsten. Da meine von 02/19 ist vebaue ich noch die "alte" Variante S601A.
Dieses neue CI Kartenmodul sitze hinten links auf dem Radhaus. Man miss also die gesamte Seiteverkleidung Kofferraum links abnehmen.