TV-Funktion DVBT2

BMW 5er G30

Kann jemand etwas von der TV-Funktion, bzw. DVBT2 berichten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@frankynight schrieb am 9. Oktober 2017 um 15:10:50 Uhr:

Sag mal bist etwas schwer von Begriff oder nutzt du die Tv Funktion nicht?

Die Formulierung ist vollkommen daneben und unangebracht. Vor allem mit Blick auf deine wirklich sehr unpräzise Frage. Nimm dir doch Zeit und gebe dir zumindest etwas Mühe um deine Fragen auszuformulieren. Das steigert die Chance auf eine qualifizierte Antwort.

230 weitere Antworten
230 Antworten

Servus leute ,
Ich Habe auch ähnliche anliegen wie oben , nur komme ich trotz vieler Antworten nicht weiter .

Ich habe einen 740LD mit fond entertainment usw .. mit Tv-Funktion. Leider hab ich nur 1 Kanal (ATV2)der auch gut funktioniert . Habe mir auch das Simplytv modul besorgt & bereits auch im Kofferraum installieren lassen , Karte online aktiviert & trotz Senderdurchlauf ( die während der suche angeblich gefunden werden) bleibt nur der 1. Sender.

Wie oder was müsste gemacht werden damit die ,,100“ kanäle gelistet , gefunden werden .

Liebe Grüße aus Wien

Zitat:

@Belushi_R schrieb am 25. Februar 2023 um 20:58:15 Uhr:

Servus leute ,
Ich Habe auch ähnliche anliegen wie oben , nur komme ich trotz vieler Antworten nicht weiter .

Ich habe einen 740LD mit fond entertainment usw .. mit Tv-Funktion. Leider hab ich nur 1 Kanal (ATV2)der auch gut funktioniert . Habe mir auch das Simplytv modul besorgt & bereits auch im Kofferraum installieren lassen , Karte online aktiviert & trotz Senderdurchlauf ( die während der suche angeblich gefunden werden) bleibt nur der 1. Sender.

Wie oder was müsste gemacht werden damit die ,,100“ kanäle gelistet , gefunden werden .

Liebe Grüße aus Wien

Das eingebaute Modul

Das Problem haben ja einige und es gibt dazu eigentlich keine Hilfe - zumindest hatte ich dazu null etwas gefunden.

Einfach über Option ins CAS-Menü und dort einmal auf Werkseinstellungen die Karte setzen. Dann Sendersuchlauf und alles ist da.

Hat rein gar nix mit dem BMW-System zu tun.

Was macht man bei dieser Meldung zur Aktualisierung des Freenet-Moduls? Kam heute und wenn ich das Update starte, bleibt es bei 0% hängen und das TV läuft erst nach einem Neustart des Autos weiter.

Habt Ihr das schonmal gehabt? Und „muss“ das Update drauf? Die Meldung kommt bei jedem Start des TV. Nervt etwas…

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg