TV-Funktion DVBT2

BMW 5er G30

Kann jemand etwas von der TV-Funktion, bzw. DVBT2 berichten?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@frankynight schrieb am 9. Oktober 2017 um 15:10:50 Uhr:

Sag mal bist etwas schwer von Begriff oder nutzt du die Tv Funktion nicht?

Die Formulierung ist vollkommen daneben und unangebracht. Vor allem mit Blick auf deine wirklich sehr unpräzise Frage. Nimm dir doch Zeit und gebe dir zumindest etwas Mühe um deine Fragen auszuformulieren. Das steigert die Chance auf eine qualifizierte Antwort.

230 weitere Antworten
230 Antworten

Hat da jemand Erfahrungen? Oder weiß wie das geht?

Auf euch ist echt Verlass.......
Habe es eben bei BMW verbauen lassen.
„Freundschaftspreis“ 55,-€

So, hat alles problemlos funktioniert und meine ganzen Fahrt Statistiken sind noch alle da!

Asset.JPG

Warum auch nicht? Wurde ja nichts programmiert. 😉

Ähnliche Themen

Doch, Video während der Fahrt

Davon hast Du nichts geschrieben. 😁

Hallo!

Naja, ViM ist auch nur eine Codierung, da wird nix gelöscht.

CU Oliver

War aber beim ersten G31 immer der Fall.

Hallo!

Was war beim ersten G3x immer der Fall? Das was gelöscht wurde, wenn man ViM codiert hat? Da wurde nie was gelöscht. Oder falsch verstanden?

CU Oliver

Nee, richtig verstanden.
Zumindest der Tageskilometerzähler war immer auf 0

Hallo, ich habe seit knapp 4 Wochen meinen neuen G30 mit TV Funktion. Es wird allerdings kein einziger Sender empfangen. Muss zwingend eine CI Karte verbaut sein? Ich dachte zumindest ein paar öffentlich rechtliche Sender sollte man empfangen können.
Oder könnte etwas defekt sein?

Die Karte braucht man nicht. Wenn du im Empfangsgebiet bist sollte was kommen.

Google sagt mir gerade das ich in einem Funkloch für terrestrischen Empfang lebe. Zum Glück hab ich wenigsten Strom zum Laden des 530e - _-

Ich muss den Thread nochmal kurz reaktivieren. Falls mal jemand eine Anleitung zum Ausbau der Kofferraumteile eines G31 benötigt, kann ich die gern hochladen.

Ich habe aber auch noch eine Frage. Habe noch ne alte HD+-Karte inkl. Modul gefunden. Will das jetzt auch einbauen. Weiß aber nicht genau, ob noch Guthaben/Zeit auf der Karte ist. Bekommt man das Angezeigt, wenn die Laufzeit aufgebraucht ist oder ist das Bild dann einfach schwarz?

Also ich habe meinen G31 zwar leider noch nicht aber die Anleitung nehm ich gerne. Dann kann ich sie auswendig lernen das es nachher schneller gehen 😁

Schönen Abend euch allen.

Deine Antwort