TV-Empfang digital in Österreich
Audi S5 8T & 8F
Hi bin neu hier und und habe viele interessante Artikel gelesen aber mich würde interessieren ob es in Österreich sinn macht sich den TV-Empfang mit zubestellen, da analog abgestellt wird und für digital Tv braucht man doch eine ORF-Karte?
Danke im voraus
Robert
17 Antworten
ORF über DVB-T ist nicht verschlüsselt, über Satelit (DVB-S) ist ORF verschlüsselt dazu benötigt man die ORF Karte
Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
😁Das ist gut zu hören. Aber wie gesagt, ich wusste das es gehen muss, weil ich eben Personen mit Empfang im Auto kenne. Manche Besserwisser (wer sei dahin gestellt) können halt nur schwer überzeugt werden
Man muss auch wissen, wenn man Unrecht hat. In diesem Fall war es so! Sorry für die Fehlinformation, soll nicht wieder vorkommen 😉
Schöne Grüsse
Azza
Zitat:
Original geschrieben von azza
Man muss auch wissen, wenn man Unrecht hat. In diesem Fall war es so! Sorry für die Fehlinformation, soll nicht wieder vorkommen 😉Zitat:
Original geschrieben von Folk-Implosion
😁Das ist gut zu hören. Aber wie gesagt, ich wusste das es gehen muss, weil ich eben Personen mit Empfang im Auto kenne. Manche Besserwisser (wer sei dahin gestellt) können halt nur schwer überzeugt werdenSchöne Grüsse
Azza
Kein Problem, so sicher war ich mir auch nicht 🙂