TUV harley einfuhren
Hallo Leute,
Ich hatte eine Frage:
Ich komme aus Holland und wohne in Deutschland. Ich mochte jetzt aber eine Harley nach Deutschland einfuhren.
Das geht erst Mal uber den TUV.
Wie Ihr vielleicht weisst, darf in Holland ja fast alles mit dem Motorrad, da gibt's kein TUV.
Die Sportster die Ich einfuhren mochte ist aus 2000 53C 883.
Sie hat hinten Blinker (nicht Original) und einen Screaming Eagle auspuff. Ich nehme Mal an das der auch nicht original ist.
Also meine Frage wie Ich das jetzt am besten anpacken kann um die Harley so gut moglich durch den TUV zu bekommen.
Vielleicht gute tips oder eine internetseite?
Gruss und Dank im vorhinaus
35 Antworten
Also hier in der Eifel haben schon viele Hollander Ihr Taschengeld hinterlassen. Und um ganz Ehrlich zu sein ist das auch prima so.
Meisten kommen ja nur zum racen
Also kleiner UPDATE:
Die Sportster wird schon klappen. War nur auspuff, blinker und spiegel.
Da freut man sich ja!
Meine Bobber wird jetzt als nachste gehen. Da werde ich eine saubere Unterhose brauchen wenn der TUV kommt!!
Zitat:
Original geschrieben von knuckles and bones
Also kleiner UPDATE:Die Sportster wird schon klappen. War nur auspuff, blinker und spiegel.
Da freut man sich ja!
Meine Bobber wird jetzt als nachste gehen. Da werde ich eine saubere Unterhose brauchen wenn der TUV kommt!!
zeich mal her den Bobber....😰
Also die Bobber ist noch nicht ganz fertig aber n par Fotos hab Ich noch irgendwo. Die Springer gabel muss auch nog rein.
Auf dem Hinterrad komt noch 'n shinko weisswand drauf. (in bestellung)