Tunningartikel Golf 4

VW Golf 4 (1J)

hallo eigentlich bin ich ein Fordfahrer
aber eine gute freundin hat sich jetzt einen Golf4 1.4liter mit 75Ps gekauft und hat mich gefragt wo man den billige ung gute Tunningteile bekommt...tja und ich hab da mal keine ahnung von golf...

wie frauen sind gibt es natürlich jetzt schon besondere wünsche:

ein Sportauspuff der schönen tiefen sound bringt
und 17zoll 225/45 R17 von CMS C8 Diamond Silver
oder RC Design RC12 Schwarz poliert
oder MO Editon Silber Lackiert

so mehr wünsche hatte sie bis jezt noch nicht 😰

ich hoffe auf eure hilfe ...danke schon mal im vorraus

mfg Fiesta95

Pleaze Golf Fahrer Lasst mich nicht im stich 😛

18 Antworten

Felgen und Reifen beim örtlichen Reifenhändler und dann verhandeln!
Sportauspuff im Autoteilehandel! So einfach ist das! 😎

🙂😛 ha ha vielen dank für diesen richtig mega guten hammer geilen tipp auf das wäre ich nie gekommen
man man wenn alle golf fahre so denken dann aber hallo (scherz nicht so renst nehmen)🙂😁😁😁😁

Da hab ICH nunmal meine Reifen+Felgen gekauft! Es muss nicht immer Ebay o.ä. sein! Billiger ist das meist auch nicht als eben der örtliche Reifenhändler, bei mir ist es Firststop, gibt auch noch Vergölst usw.!
Und Endschalldämpfer gibts gute von Remus.

solange deiner gute freundin nicht zu atu rennt bzw sich irgendwas von ebay kauft sollte sie doch was finden oder? ich hab meine reifen auch vom örtlichen händler (euromaster) und ich hatte ne gute beratung + guten preis und fragen kostet nix.
wenn sie nix findet kann man doch die artikel googlen und so erfahrungsberichte suchen.
mfg

Ähnliche Themen

ja schon aber diese Felgen haben halt beim örtlichen reifenhändler einen guten preis
und wie man ja weis ist internet immernoch billiger als die händler desewegen die nachfrage.
und ich dachte halt das dieser forum mir die suche releichtert und ich mal nachfrage vieleicht hat ja sschon jemand solche felgen und kann mir sagen wo er die her hat

Moin!

Unter folgender Internetadresse bekommst du bestimmt was passendes!

www.mbalurad.de

Als Sportauspuff kann ich deiner Freundin Supersprint empfehlen, da die ESD´s  recht günstig sind, und einen schönen Klang haben!

moin,

ich habe noch einen ganz guten tipp! den auspuff blos net unter die hecklippe hängen...das sieht immer wie gewollt und net gekonnt aus (so wie bei mir von abt 😁).

lieber 50euro investieren und die V6 Lippe kaufen und den passenden ESD...

Felgen würde ich mal via google suchen und mit einem onlineangebot eines großen onlineanbieters zum lokalen dealer fahren, da kann man immer sehr gut verhandeln 😉

mfg

Ja, das stimmt!

Gegebenenfalls einfach mal nachschauen, ob man nicht vielleicht eine andere Hecklippe/Schürze findet!
Gerade die R-line von VW sieht richtig gut aus!

Zum Auspuff:

Bastuck 2x76mm für den Seat Leon "mit Ausschnitt" (NICHT 4motion und NICHT V6). Dazu noch die V6-Lippe für 2x,xx Euro vom VW-Händler und gut... sieht perfekt aus und klingt gut.

Zitat:

Original geschrieben von Solean

2x,xx Euro vom VW-Händler

ca 55€ 😉

Moin Moin wenn ihr grad bei V6 lippe seid was passt da in die Aussparrung rein doppel rohr 2+90mm oder was ist da die obergrenze
Mfg pedachen

Zitat:

Original geschrieben von pedachen

Moin Moin wenn ihr grad bei V6 lippe seid was passt da in die Aussparrung rein doppel rohr 2+90mm oder was ist da die obergrenze
Mfg pedachen

ja, sieht aber nicht stimmig aus! besser sehen da 76mm aus...alles andere wirkt zu groß und abnormal 😁

mfg

aha also so 2*76wird dann gut aussehen aber 2*90 würde passen oder und sieht am ende immer noch besser aus als ohne V6 lippe????

Zitat:

Original geschrieben von Solean

Zum Auspuff:

Bastuck 2x76mm für den Seat Leon "mit Ausschnitt" (NICHT 4motion und NICHT V6). Dazu noch die V6-Lippe für 2x,xx Euro vom VW-Händler und gut... sieht perfekt aus und klingt gut.

bekommt man diesen auspuff auch mit ABE oder ist dieser eintragungsplichtig ????

Deine Antwort