Tunning Innenraum !
Hallo habe eine frage und zwar wie kann ich den Himmel im Polo 86c ändern ? Den der alte ist schon sehr abgenutzt , und was kann ich bei den Türverkleidungen machen den der Stoff ist auch schon komplett abgenützt habt ihr eine idee ??
Möchte den Polo im innenraum ein wenig Tunen
Liebe grüße
73 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
@polojoh ist leider ein bissel weiter weg :-(
@dragony
ich wohne in raum Karlsruhe Ländliche gegend un du??
EMS=rhein lahn kreis??
richtig... bad ems ist gute 30km entfernt..
ich sage es immer wieder... ich wohne am falschen platz....
sooooo weit weg hmmmm.....
jaaaaa genau.... hmmmmm. ich kenne hier keinen, der einen Polo 86c fährt.... ist zum ...
Ähnliche Themen
Hmmm...normal müsste man den mittelpunkt finden wo wir alle wohnen und dann ne schrauberbude öffnen🙂dann iss das alles net soooo weit weg 🙂
das wäre mal geil....
wann und wo??😉
da müsste man noch überlegen wie,und wieviel Da mitmaschen🙂
wenn es nicht allzuweit ist, bin ich dabei... alleine schon deswegen, mal andere Polo´s und deren Fahrer/in zu treffen ;-)
gut🙂ich fahre sowieso gerne iss also kein problem
bin sowieso ne fahrende Werkstatt😁
Ich habe meinen Himmel besprüht mit Kunststofflack Mattschwarz , habe noch zusätzlich ein LED Sternenhimmel eingebaut. Verdrahten + Löten hat 2 Tage gedauert. Nur bei intensiven Tageslicht sieht man das der Himmel lackiert wurde. Also ich bin voll und ganz zufrieden. Hält auch schon über ein Jahr.
Ist ein Golf ll aber ich denke mal das lässt sich auch im Polo machen.
schick schik. mal was anderes. Nur sehe ich bei den Polos ein kleines Problem..
Der Dachhimmel vom Golf ist im Gegenzug von den polos wesentlich stabiler. Bei den polos ist das sehr dünn.... machbar mit sicherheit....vieleicht bei meinem nächsten projekt ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Dragony
das wäre mal geil....
wann und wo??😉
Hage Ostfriesland ! Da fährt dir ein Polo 86c nach dem andern vorbei ! Aber nicht nur deswegen zieh ich dorthin 🙂 Sondern weils da schön is, auch zum fahrn da fährste aus der Straße raus wo unser Haus steht und kannst direkt 70 fahrn bis zum nächsten Ort... keine Ampel keine bahnübergänge nüscht ! Nur Land.. wenn du Mittwoch besuch krigst, kannste Sonntags schon winken 😁😁😁 Hier in Lintorf fahrn auch einige rum aber alles nur 2Fs bis auf einen 2er G40 und einen 2er Steilheck FOX...
Traumhafte ecke.... hmmm ich kann es nur nochmal wiederholen!!! ICH WOHNE AM FALSCHEN ECK.......GRRRRRR
Von hage sinds auch nur n paar Km bis zum Meer.. nen paar Km die bei 70 sicher schnell gemeistert sind 🙂 freu mir aufn Sommer 😛 natürlich werde ich auch da meine Aktivität hier forführen... wärend des Umzuges evtl. weniger stark aber dannach wenn mal alles fertig ist bin ich wieder voll und ganz hier. Schonallein um mit meinem neuen genesis rumzuprahlen XD