Tuningküche
Liebe 8Y‘ers
Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(
Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁
Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:
Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nichtLED Version? 🙂😕
Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.
338 Antworten
Zitat:
@Nickzz schrieb am 27. November 2020 um 09:58:03 Uhr:
Zitat:
@GoDrive schrieb am 27. November 2020 um 09:54:24 Uhr:
Amazon Alexa ist auf Seite 31 und 243 im Boardbuch beschrieben.
Satelitenkarte ist auf Seite 228/229 im Boardbuch beschrieben:
NAVIGATION>Karteneinstellungen>SatelittenkarteMüsstest mal ausprobieren. Aber die Funktionen hast du ja nur, wenn du diese auch so abonniert hast.
Vielen Dank! Ich habe das Businesspaket u.a. dachte da wäre alles drin? 😁
müsste eigentlich enthalten sein.
Steht zumindest so im Konfigurator, dass das Audi connect Navigation & Infotainment plus enthalten ist.
Ansonsten mal beim Händler nachfragen warum es nicht geht.
ja audi connect nav. + Infotainment PLUS ist das enthalten aber eben nicht beim normalen Paket 🙂 Diese Info habe ich ...
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 27. November 2020 um 10:29:39 Uhr:
ja audi connect nav. + Infotainment PLUS ist das enthalten aber eben nicht beim normalen Paket 🙂 Diese Info habe ich ...
Aber wie gesagt, im Businesspaket ist das Plus doch drin soweit ich weiß..... 😮
Scheint nicht in österreich so zu sein:
Mh weiß jemand wie es bei uns in Deutschland ist? Anders oder?
Ist in Deutschland inklusive.
Die Alexa Integration hatte ich im Handbuch auch gelesen aber der Punkt wo man seine Zugangsdaten eingeben soll erscheint bei mir nicht
Oarg in Österreich nicht haha
Mal eine andere frage was haltet ihr von schaltgang Hebel? Hat jemand schon gedacht es zu ändern oder etwas zuzufügen? Und wen man ein anderen einbauen will weist jemand wie es man abmontiert ?
Danke für euere Antworten/Auflösung/Ideen 😉
Zitat:
@Bengi97 schrieb am 29. November 2020 um 00:52:00 Uhr:
Mal eine andere frage was haltet ihr von schaltgang Hebel? Hat jemand schon gedacht es zu ändern oder etwas zuzufügen? Und wen man ein anderen einbauen will weist jemand wie es man abmontiert ?
Danke für euere Antworten/Auflösung/Ideen 😉
Was ist daran das Problem? Der ist doch top 🙂
KLICK...
Noch ein paar Tuninganregungen...
KLICK
Hab automatic somit auch nicht nachgedacht 🙂))
Zitat:
@Christian8P schrieb am 29. November 2020 um 01:40:09 Uhr:
KLICK...Noch ein paar Tuninganregungen...
KLICK
😁😁 der arme VR6
Zitat:
@Christian8P schrieb am 29. November 2020 um 01:40:09 Uhr:
KLICK...Noch ein paar Tuninganregungen...
KLICK
Shit 😁 aber ja, zu meinen Golf 3 Zeiten mit 18 hab ich auch einen anderen Schaltknauf gehabt. Aber ohne LEDs 😁 so ein standart Golf 3 Schaltknauf war aber wirklich hässlich. Im 2. Golf 3 mit bonjovi Ausstattung hatte ich dann einen Lederschaltknauf, wenn ich mich Recht erinnere^^
Beim Bon Jovi müsste der Lederschaltknauf sogar serienmäßig gewesen sein.
Meine Eltern hatten mal einen Bon Jovi Variant als Leihwagen, ansonsten hatte ich mit dem Golf III nie wirkliche Berührungspunkte. Einen originalen VR6 oder einen
"Jubi GTI" würde ich mir heute aber wohl wegstellen.😛