Tuningküche

Audi A3 8Y Sportback

Liebe 8Y‘ers

Gibt es schon Nachrüstteile, Tuningzubehör für den A3? Ich könnte mich Ohrfeigen, den optionalen Heckspoiler nicht konfiguriert zu haben... :-(

Mein Spoiler sollte nur der anfang sein. Bin gespannt, was Ihr noch alles so vorhabt! 😁

Seid gegrüsst und allzeit gute fahrt!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 5. November 2020 um 12:01:26 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 5. November 2020 um 04:27:39 Uhr:

Weis jemand bei den neuen audi a3 8Y die ringen(audi ringe) die massen? Danke würde gärne led wersion kaufen im eingernet aber weis die masse nicht

LED Version? 🙂😕

Fällt in die Kategorie Kirmes-Tuning.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Ja genau der Lederschaltknauf war beim bonjovi Serie^^

Und für VW-Verhältnisse war das damals schon eine ganz große Sache...😁

Zitat:

@Nickzz schrieb am 29. November 2020 um 01:06:02 Uhr:

Zitat:

@Bengi97 schrieb am 29. November 2020 um 00:52:00 Uhr:

Mal eine andere frage was haltet ihr von schaltgang Hebel? Hat jemand schon gedacht es zu ändern oder etwas zuzufügen? Und wen man ein anderen einbauen will weist jemand wie es man abmontiert ?
Danke für euere Antworten/Auflösung/Ideen 😉

Was ist daran das Problem? Der ist doch top 🙂

Hab gedacht evt. Ein sportlicheres hebel zu montieren

Noch eine andere frage bei den Türen habt ihr ja led Beleuchtung als Begrüssung wen ihr die Türe aufmacht die am Boden abgebildet werden sind bei den hinteren Türen auch Lampen montiert, das man die auch umrüsten kann das sie Symbole am bode abbilden? Weis das jemand wo schon sein a3 bekommen hat ?

Dan würde ich 4 bestelle statt nur 2 für vorne

Ja sind die gleichen

edition paket = Audi Ringe ab Werk 🙂 Schaut sehr gut aus! Der neue Leon grüßt spanisch auf den Boden. Hola oder so 😁 Irgendwann gibts sicherlich individuelle Begrüßungsmusik!

Zitat:

@a3lovers schrieb am 29. November 2020 um 19:33:26 Uhr:

Irgendwann gibts sicherlich individuelle Begrüßungsmusik!

Das gibts doch schon, alles ab A6 aufwärts spielt so ein schönes Geplänkel :P
Der TT hatte glaube ich mal dieses Geräusch aus der Audi TV-Werbung. Dieses Dudun Dudun wenn die Ringe auftauchen, falls jemand weiß was ich meine XD das fände ich ziemlich geil, und das hätte ich ehrlich gesagt auch gerne ^^

Aber die ringe sind nur vorne ... hinten natürlich nicht.. das wäre zuviel premium

Ich möchte, dass er gleich nach dem Starten das zu mir sagt, was hier bei 0:32 kommt...
KLICK

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 29. November 2020 um 19:37:06 Uhr:

Aber die ringe sind nur vorne ... hinten natürlich nicht.. das wäre zuviel premium

Sind aber hinten an den Türen auch lichter ? Ohne ringe oder andere emblem sondern stink normal beleuchtet

Genau

Zitat:

@Christian8P schrieb am 29. November 2020 um 19:40:03 Uhr:

Ich möchte, dass er gleich nach dem Starten das zu mir sagt, was hier bei 0:32 kommt...
KLICK

Haha... ich würde eine mail an audi schicken 😁

Auf die Antwort bin ich gespannt.😁

😁 😁

Ich wette da bekommst sicher die total ernste Antwort 🙂

Ich dachte, es gibt sofort das passende Update.😁

Deine Antwort