Tuning World Bodensee Bilder
Hallo zusammen,
war dieses Jahr schon jemand auf der Tuning World?
Ein paar Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von markus1986_KF
Scheint ja wieder ordentlich was los zu sein...
Die hoffen ja schon wieder auf einen neuen Besucherrekord...
@BensonG82
schick mir doch einfach alle bilder und hier wird dan eine Galerie mit deinen bilder entstehen:
http://bmw-secrets.de/index.php?page=galerie.php
Limo320 hat auch da seine Showbilder ausgestellt wie du siehst!
(email findest auf der Seite)
Also ich komm grad von der Messe und muss sagen, dass ich echt ziemlich enttäuscht bin 🙁
Der Style mancher Autos lässt teilweise doch sehr zu wünschen übrig und ich versteh auch nicht, wieso die Veranstalter irgendwelche Polo 9N MIT RADKAPPEN da in die Hallen stellen. Klar die Privat-Tuner zahlen um das Auto hinzustellen aber n bissl Kontrolle sollte da schon sein...
Ansonsten gibt´s zu sagen, dass wirklich viele Golf 5 u. ä. rumstehen.. Ein paar BMWs auch aber naja.. Ins. haben mir von denen genau 4 Stück gefallen.. Klar is ne Geschmackssache 😁
Was mich richtig gestört hat ist, dass ich ca. 50 - 60 % der Autos bereits letztes Jahr auf der Messe gesehen hab.. Mal zum Vergleich: Verganenes Jahr hab ich 113 Bilder geschossen. Heute genau 31... Glaub nächstes Jahr Bodensee spar ich mir.. Geht ja auch n halber Tank drauf aber naja.. Mal sehen.. Vielleicht wird meiner ja nächstes Jahr auch ausgestellt wenn die Felgen druff sind usw. 😎
So das war dann mein kleiner Bericht zum Bodensee 2007.. Ich leg mich jetz noch bissl in die Sonne und geh dann mit meiner Freundin zum Grillen 🙂
PS: Tachonadel bissl über 250km/h bei fast gerader Strecke 😁
Ähnliche Themen
also das ist überhaupt nicht mein ding das ganze, habe auch gehofft das mir die bilder dieses jahr erspart bleiben.
Bin gerade der Messe zurück, und muss sagen so schlecht wars auch nicht 😉, vorallem die schönen Mädels, Bilder Folgen....
War auch gestern da und war eigentlich recht begeistert. Könnte aber auch davon kommen das ich das erste mal da war.
Den Besucherrekord könnten sie schon knacken, so pervers voll wies gestern war.
VW war schon sehr oft vertreten, aber mir solls recht sein ;D
DANKE Jungs, DANKE Friedrichshafen!!!
... für die vielen Staus am ganzen Nordufer des Bodensees, und für die vielen freundlich grinsenden Polizisten auf jeder Straße Richtung FN. 😉😛😁
Ich habe gar nicht mehr an dieses "Event" gedacht, als ich meine 950km-Tour geplant habe: am Samstag runter, am Sonntag komplett um den See, und heute wieder hoch. Nur niemals den direkten Weg, sondern den kurvenreichsten!
Also ich war NICHT auf der Messe, habe das geile Wetter genossen, und in Österreich getankt (weil ich Depp nicht wusste, dass es in der Schweiz noch viel günstiger ist). 😎
Es waren einige sehr nette Auto unterwegs. Der Fahrrichtung nach zu urteilen, zog es die aber auch nicht auf die Messe.
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
DANKE Jungs, DANKE Friedrichshafen!!!
... für die vielen Staus am ganzen Nordufer des Bodensees, und für die vielen freundlich grinsenden Polizisten auf jeder Straße Richtung FN. 😉😛😁
Die Staus waren ja nur dank der grinsenden Polizisten und deren Verkehrskontrollen 😉
PS: Ich wurde durchgewunken 😉
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
BILDER SIND ONLINE
Danke. Sieht ja richtig gut aus.
Hab dieses Jahr aber auch weniger Fotos von den Autos gemacht, als von den Mädels.
@MoKa:
Kleine Pause an der Birnau eingelegt, mit deinem Seven? Bin ja fast n bißchen neidisch auf deine Rennsemmel 😉.
Man hat von dem Parkplatz ja ne tolle Aussicht über den See. Wohne da ganz in der Nähe.
Ja, da habe ich umgerüstet gestern, von Helm/Jacke auf Brille/T-Shirt. Schöne Gegend, wirklich. Ich hatte mich in Iznang einquartiert.
Aber jetzt zurück zur Tuning World, für alle Freaks, die das mögen. Ich finde solche Messen eigentlich nur zum Lachen geeignet (das aber gut)... 😉
Grüßle, Timo
Also ich wäre vermutlich auch nicht von weiter her angereißt zur Tuning World. Vor allem deswegen schon, weil ich da vor 2 oder 3 Jahren schonmal war. Irgendwie ist das halt auch jedes Jahr das gleiche. Aber wenn man hier direkt wohnt und Samstags sonst nix zu tun hat, geht man da halt mal hin... 🙂
Für die nächsten Jahre hats mir jetzt dann aber auch gereicht.