1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Tuning World Bodensee Bilder

Tuning World Bodensee Bilder

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

war dieses Jahr schon jemand auf der Tuning World?

Ein paar Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten:

45 Antworten

Also ich war bisher jedes Jahr ( von Anfang an ). Aber wie schon gesagt, es gibt kaum neues. Viele bauen nur nach ( z.B. ich bau mir mal nen halbes Auto als Anhänger um ) gabs vor 3 Jahren das erste mal und jedes jahr kommt nen neues dazu.. Wird auch schon recht langweilig..

Zu den Mädels.. Naja also ehrlich gesagt fande ich die früher auch mal besser 😁

Die Quantität ist zwar gestiegen, jedoch die Qualität immer mehr gesunken 🙁

Das einzigst positive finde ich, dass sich immer mehr Hersteller auf die Messe "verirren".

Zu den Bildern gehts mir ähnlich. Anfangs noch 300 Bilder und nun ( selbst mit meiner neuen cam ) gerade mal nur noch 60 Bilder ( wenn überhaupt )

Mein Favorit der Messe war kein Auto, sondern dieses hier ( Anhang ). Übrigends ganz oben auf dem Schild steht "Follow Me"

Ganz ehrlich?! Die Mädels fand ich jetz größtenteils auch nich wirklich prickelnd....

Und was mich echt tierisch genervt hat waren die x-Leute vom ADAC.. Ja ich weiß die machen auch nur ihren Job aber nervig isses trotzdem.... "Fahren Sie Auto??" Nein, ich bin mit meinem Privatheli hier eingeflogen............ 😁😁

Jo, die vielen ADAC-Leute waren echt furchtbar. Ist mir auch aufgefallen. Die sind da ja überall rumgewuselt...😉

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

Mein Favorit der Messe war kein Auto, sondern dieses hier (Anhang). Übrigens ganz oben auf dem Schild steht "Follow Me"

Süß! Was hat sein Frauchen dann verticken wollen? Sonnencreme, passend zum Wetter? 😉

Gruß, Timo

Zitat:

Original geschrieben von BensonG82

Jo, die vielen ADAC-Leute waren echt furchtbar. Ist mir auch aufgefallen. Die sind da ja überall rumgewuselt...😉

36 stück gab es davon

die hatten ihren hauptstand schräg gegenüber von mir und morgends immergrosses "einschwören"

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

Süß! Was hat sein Frauchen dann verticken wollen? Sonnencreme, passend zum Wetter? 😉

Gruß, Timo

ne sind glaub irgendwie die leuchten für die luftventile die blinken oder so 🙂

ja die adac leute.. tzzzz
haben sie ein auto? --> nö! --> haben sie denn einen führerschein? --> nö 🙂 und ruhe war 😁

gleiches spiel dann fast zwischen jeder halle.. grml

Zitat:

Original geschrieben von Henri1

Schöne Biene

schöne stampfer trifft das wohl eher.. pah.. dass die stiefel noch zugehen 😁

Zitat:

Original geschrieben von spl4sh3r

schöne stampfer trifft das wohl eher.. pah.. dass die stiefel noch zugehen 😁

häh??? findest. das sind doch keine stampfer. die lady hat doch ne schöne figur

Stimmt: Die Figur ist nich schlecht.. Über das Gesicht lässt sich streiten 😉

stimmt. naja muss man(n) halt das licht aus machen.

jetzt wollen wir uns aber wieder über die tuningworld bodensee unterhalten, sonst gibts hier gleich mäcker von ecker 🙂

Hier mal keine Bilder von der Tuning World Bodensee 2008 sondern Videos:

Lowrider Show, Falken Drift Show, Flying Stepps, Yokohama Off Road, Audi 80 mit eigenbau Motor etc. von der Tuning World Bodensee 2008, leider wurde das HDTV Video bei Youtube etwas unschön formatiert, aber wenn man auf "bessere Qualität" klickt kann man es sich schon ganz gut angucken :-)

de.youtube.com/watch

Und hier ein Video von der Ibiza Night After Show Party auf der Tuning World Bodensee 2008. Es war wirklich ein sehr geiler Abend,

de.youtube.com/watch

Sind zwar nur Trailer aber ich denke die bringen die Stimmung schon rüber 😉

Mehr Tuning Videos dann exklusiv und natürlich kostenlos auf www.Tuning-Filme.de

Hallo,

falls ihr den motor-talk Blog zur Tuning World nicht kennt, ich habe dort meine Bilder gepostet. Sind hauptsächlich BMW´s, oder siehe mein Blog.
Und ja, die Mädels haben mich nicht umgehauen....

Gruß Walu

Hier auch nochmal Bilder:

Deine Antwort