tuning teile für civic MA/MB
Hallo,
ich fahre einen MB1 und suche nach möglichkeiten an meinen Civic die Optik zu verbessern 😉
Ihr wisst ja was ich meine...
Wenn Ihr sonst paar bilder habr, als anregung meines Hirns...
Schöne Grüße
Adam
80 Antworten
Jetzt hab ich doch klatt die Addy vergessen!
www.international-tuner.de
Die Sind zwar Jung, aber verstehen ihr Handwerk!
moin,
passen bei den ma/mb nich vielleicht auch rückleuchten vom rover 200 oder so. die sehen doch fast genau so aus?
wenn das jemand weiß dann bescheid sagen.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von uwedareal
moin,
man sind ja ma wieder leude dazu gekommen, das forum weiter zu führen, dachte schon hier gibts nix mehr.
also sonne armlehne hab ich auch, falls wir jetz das gleiche meinen (so mit sonem fach in der mitte).
Jo, die mein ich. Wo haste die her?
moin,
die armlehne war schon drin als ich den gekriegt hab. musste vielleicht ma beim hondahändler nachfragen.
mfg
Ähnliche Themen
moin,
hat sich schonma jemand mit den rückleuchten beschäftigt?
passen da nich welche vom rover, die sehen doch fast gleich aus.
dann könnte man nämlich von dem welche ran bauen.
wie siehts dann mit tüv aus?
mfg
moin,
@flyworld:
du hast ja jetz n anderes getriebe. hat das so ohne probleme gepasst?
kann ich bei meinem auch noch n anderes (besseres) rein bauen? (beim ma9).
welches wäre zu empfehlen.
mfg
getriebe
Hi uwedareal,
ob jedes getriebe passt kann ich nicht sagen, da ich ein gebrauchtes gesucht hatte, war die auswahl nicht so groß 🙁. Auf jedem fall passte dasvon 1,4l nicht rein, da er etwas andere übersetzung hat.
#Zu den Rücklichtern; die sollten passen, brauchst aber natürlich auch die gesamte elektrische befestigung.
Wenn jemand interesse hat, ich will meine Rückleuchten verkaufen (die auf meinen Bildern). Sind etwas gesprüht. Sollten noch eventuell auf hochglanz lakiert werden.
Da ich andere habe (weisse Blinker) kann ich die Verkaufen.
also BG
´flyworld
moin,
weißt du denn welche rücklicht von welchem auto da rein passen?
ich hab mir die von rover mal angeguckt aber die sind noch n stück anders.
bei mazda sahen welche ziemlich gleich aus.
mfg
teile vom mb 97-01 an MA9?
hallo
weiss jemand, ob 'ne frontspoilerlippe vom mb 97-01 auch an einen MA9 passt? rein optisch scheint die stossstange ungefähr gleich zu sein (mit ausnahme des übergangs zur haube/scheinwerfer).
oder weiss jemand eine alternative lösung für eine getunte schnauze beim MA9, abgesehen von teilen wie sie pakfeifer.at anbietet?
falls jemand eine anregung für einen selbstgebauten grill braucht, einfach melden. habe mir einen selbst gebaut, der originalrahmen (chrom) ist nach wie vor sichbar, nur der grill an sich ist jetzt ohne emblem, und mit sportgitter versehen.
gruss
moin,
hattest du bei deinem grill irgendwie probleme mit tüv oder so?
kannst ja mal n bild machen.
das mit der lippe könnte gut möglich sein, das die passt.
ansonsten kannst ja auch die originale stoßstange umbauen (mit gittern oder so).
mfg
tach
wie das mit tüv aussieht, weiss ich nicht. ich komme aus der schweiz. bei uns sind die regelungen etwas anders (allerdings ziemlich scharf). was den grill betrifft, weiss ich nur, dass bei einem unfall keine "menschlichen gliedmassen" in den kühlerventilator gelangen können dürfen. is bei mir nicht der fall, da die lamellen des originalgrills noch bestehen, und mit einem sportgitter verblendet sind. bei gelegenheit schiess' ich heute noch ein bild, und stell es rein.
mfg
also hier meine schnauze.
vorteil: der rahmen des grills ist noch sichtbar, kann also in beliebiger farbe lackiert werden
nachteil: je nach lichteinfall sind die lamellen und der emblem-sockel des originalgrills leicht sichtbar.
moin,
passen die tachoscheiben vom Accord CD7 CE 94-97 bei den ma/mb rein? sehen jedenfalls gleich aus.
hab ich ma bei ebay gesehen.
mfg
Rücklichter
Hi Leutz,
verkaufe meine verdunkelten Rücklichter,
unter;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
falls jemand interesse hat oder zum basteln und übersprayen haben will....
flyworld