tuning teile für civic MA/MB
Hallo,
ich fahre einen MB1 und suche nach möglichkeiten an meinen Civic die Optik zu verbessern 😉
Ihr wisst ja was ich meine...
Wenn Ihr sonst paar bilder habr, als anregung meines Hirns...
Schöne Grüße
Adam
80 Antworten
wollt euch maj zwei esd´s zeigen, einmal von nem freund marke eigenbau und meiner marke mohr, kann denn schon jemand was zur beseitigung der abrieglung sagen?
sorry burschen ... hab mi verhaut ... das mittelrohr von den hatchbacks 92-95 ist gleich mit dem unserer m-modelle ...
die 4türer haben anscheinend ein längeres ... bzw die coupes halt auch ...
werde mir ne cat-back anlage für an civic hatch holen demnächst ... mal schaun ... mach ma eigentlich nur wegen dem endtopf sorgen ... hoff ich krieg den der da dabei is drauf, aber ich glaub ich lass den originalen 😉 ... sonst wird das wohl etwas zu laut ...
Bernhard
Soweit ich weiß, wurden die M-Modelle auf Basis der EG Reihe gebaut, von daher kann es sein, dass da einige Teile der EGs passen.
Cya
Ähnliche Themen
unsere Ms sind anscheinend a bissl a misch masch aus allem ... 😉
hoffentlich nur das beste ...
innenteile vom accord
basiskonstruktion eg ...
wo bleibt der integra bzw s2000 ?!?! 😁
warum aber ausgerechnet der endtopf ned passt weiss wahrscheinlich honda selba ned ... aber das werden wir alles sehen ...
Bernhard
moin,
passen denn da tacho, sitzkonsolen und sowas alles vom accord rein oder wie?
welche teile kann man denn da noch so von anderen modellen ranschrauben.
mfg
ganz sicher weiss ich dass eben blinker passen ... und die tachofolien ...
aber es sind viel mehr teile vom accord ...
interessant wäre echt mal zugriff auf die datenbank von honda, wo das alles drin steht ...
leider is auch viel von rover ... wie die bremsanlage z.b. ...
bernhard
Tuning Teile
Ich habe den Selben Typ und weiß ganz genau wo ich die Teile herbekomme!
Geh mal auf www.international-tuner.de
das ist ein Tuner der sich bestens mit Honda Tuning
auskennt!
moin,
von welchem accord passen denn tachofolien z.b.?
also den esd (supersprint), den ich dran hab is auch für rover.
wenn noch jemand weiß, was man da von anderen modellen nehmen kann, dann schreiben.
mfg
moin,
kennt vielleicht einer tachofolien zum ausdrucken für den ma/mb oder halt für den accord, der das gleiche teil hat.
mfg
Es gab von Honda original mal eine Armlehne, ersetzt das Stück hinter der Handbremse und hinterer Aschenbecher. Hat einer von euch 'ne Ahnung was das kostet bei Honda und ob's das noch gibt?
das ist eine mischung aus pakfeifer teilen und nem shogun heckspoiler, den man aber auch NICHT MEHR eingetragen bekommt ...
nix neues ...
Bernhard
moin,
man sind ja ma wieder leude dazu gekommen, das forum weiter zu führen, dachte schon hier gibts nix mehr.
also sonne armlehne hab ich auch, falls wir jetz das gleiche meinen (so mit sonem fach in der mitte).
und zu dem bild von SpoonSports, das is doch die pakfeifer-schürze, wenn ich mich nich irre.
weiß jemand zufällig noch was über den tacho, irgendwie vom accord oder so, wie schon gepostet.
mfg
Hier ich hab nen Tipp für euch!
Die Jungs von International Tuner
haben wahrscheinlich die größte Auswahl an Hondatuningteilen Deutschlandweit! *fg*
Die sind echt gut! Hab da meinen tunen lassen!