Tuning Q3/RSQ3/RSQ3 Sportback
Hallo zusammen,
Hier können wir uns rund um das Tuning RSQ3 und RSQ3 Sportback unterhalten😎
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@wrc99belgium schrieb am 22. Juli 2020 um 20:07:05 Uhr:
Love it.
aber nicht diese Achsbruch-Optik. Den Sinn einen SUV bis auf den Boden tieferlegen verstehe ich nicht.
Ich kann diese Ultra Low Fahrwerke nicht mehr sehen. Das macht fahrdynamisch und in Bezug auf Komfort komplett keinen Sinn. Das sind verbastelte Kinderkutschen. Sorry.
1157 Antworten
Eine Frage darf ich das hier überhaupt einsetzen?
hat jemand Interesse an einer Original Kofferraum Matte für ein Q3Sportback?
Für 50€
Hallo
Mich interessiert immer noch das google Earth Thema .Weiß wirklich niemand etwas darüber?
Ich bin mal gespannt welche Spurverbreiterungen beim normalen Q3 passen, ohne Bearbeitung.
Mit Originalen 19 Zoll Felgen.
Weschi
Zitat:
@PeterRS3 schrieb am 4. April 2020 um 12:30:31 Uhr:
Zitat:
@a4martin. schrieb am 4. April 2020 um 12:20:02 Uhr:
TÜV Papiere bedeutet das Teilegutachten von H&R?Du musst eintragen lassen und diese Papiere im Auto mitführen..
Wenn am Fahrwerk nichts weiter gemacht worden ist, muss man das Fahrzeug mit den verbauten Spurplatten dem Gutachter vorstellen. Der bescheinigt mit einem Gutachten den ordnungsgemäßen Verbau. Dieses Gutachten und das Teilegutachten der Spurplatten musst Du mitführen, bei Kontrollen auf Verlangen aushändigen. Solange am Fahrzeug keine weiteren eintragungspflichtigen Änderungen vorgenommen werden, muss erst dann die Zulassungsbescheinigung Teil 1 geändert werden, wenn sich die Behörde mit der ZB 1 zu befassen hat, zB Änderung der Halteranschrift.
Ähnliche Themen
Danke für die ausführliche Erklärung.
genau sehr gut erklärt
Gern geschehen😉 Hinweis } bereits die Verwendung von Spurplatten mit nicht originalen Audifelgen führt dazu, dass man die ZB1 ändern lassen muss bzw die Felgen und Spurplatten eingetragen werden müssen
Ich habe ja die Original Alufelgen 5-V-Speichen-Polygon, anthrazitschwarz, glanzgedreht, 8,5Jx21 drauf
Zitat:
@Michael6569 schrieb am 4. April 2020 um 18:28:58 Uhr:
Hallo
Mich interessiert immer noch das google Earth Thema .Weiß wirklich niemand etwas darüber?
Sowie ich es von audi Nederland bekomme habe ist es Nicht moglich nachträglich zu aktivieren..entweder hat er das navi plus entweder nicht.. echt freg von Audi das selbst diese Sachen die Standard ware in rs3 sportback und limo jetzt sonderaustt ist.. bullshit
Ich habe nur wegen das bereits abgesehen von 2 schöne rsq3..
Habe gestern den endlich meine rsq3 sportback gekauft..leider ist Abholung erst möglich Ende April wegen Corona Situation ..
Das Auto hat wirklich volle Hütte mit einem Neupreis von 91k
Ich muss ehrlich sagen das Auto hat Keramik bremsen verbaut, und diese hatte ich selber nicht dabei gehabt hatte ich die Wahl..aber ja kleine Kompromiss gibts immer beim einem vorfuhrer
Zitat:
@Michael6569 schrieb am 4. April 2020 um 20:08:32 Uhr:
Ich habe ja die Original Alufelgen 5-V-Speichen-Polygon, anthrazitschwarz, glanzgedreht, 8,5Jx21 drauf
Hi Michael, Glückwunsch sieht sehr gut aus im schwarz..
Hast du vielleicht Bilder von das Auto mit spurplatte.. das Auto braucht dringend spurplatte die Felgen stehen komplett in Radkästen wie ein Oma🙂
Zitat:
@Michael6569 schrieb am 4. April 2020 um 18:28:58 Uhr:
Hallo
Die Frage interessiert mich brennend!
Ist sie durch die kurze Einschätzung von Nizar 1983 geklärt oder gibt es (hoffentlich) noch andere Einschätzungen/Erfahrungen?
Selbst in meinem jetzigen Q2 mit kleinem MMI habe ich die Darstellung (wenn auch gekauft nach Ablauf des dreimonatigen Probezeitraums)!
🙁
Google Earth geht nur mit Audi connect Navigation & Infotainment PLUS!!
Zitat:
@dfreitag schrieb am 4. April 2020 um 23:03:36 Uhr:
Ja klar, aber die frage war ob es eventuell Danach noch ab zu schliesen ist wenn das plus pakket nicht vorhanden war.. laut Audi Nederland leider nicht.. aber ich wurde sagen ruf ihre audi handler an
Die Lizenz sollte eigentlich jeder freundliche freischalten können. Bin am Mittwoch zwecks Reifenwechsel eh bei Audi, dann frag ich Mal nach. Machbarkeit und kosten.
Zitat:
@dfreitag schrieb am 4. April 2020 um 23:03:36 Uhr:
Hi,
das kann dein Freundlicher nachträglich aufspielen, war lange Zeit aber nicht möglich..😎