ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Tuning neuer Civic !

Tuning neuer Civic !

Themenstarteram 18. Februar 2006 um 16:56

Hallo,

gibt es schon Tuning Bilder vom neuen Civic ?

Gruß

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mal schauen, was kommt... Der neue Civic ist - wie sein Name schon sagt - neu am Markt und daher werden sich die Tuning-Firmen auch noch ein bissl Zeit lassen, um was Ordentliches auf den Markt zu bringen.

Viel verändern kann man am neuen Civic eh nicht mehr, er sieht schon serienmäßig sehr futuristisch aus - möchte gar nicht wissen, wie er tiefergelegt und mit Front- und Heckspoiler, Seitenschweller, 18-Zoll-Bereifung, Infinity-Soundanlage usw. aussieht :-)

Ist halt auch eine Kostenfrage......

Zitat:

Original geschrieben von Dominik11

haben sie nicht

Unter dieser Voraussetzung hätte ich das Angebot auch abgelehnt.

am 7. März 2006 um 18:41

Nun mache ich mal in diesem Topic weiter, der Überbegriff "Tuning" steht halt für alle Möglichen Basteleien am Auto, die über die Serienmäßigkeit hinaus gehen...

http://www.motor-talk.de/t982025/f25/s/thread.html

In diesem Topic steht ja schon, dass ich mir die Parrot 3100 zugelegt habe.

Aus diesem Grunde und auch, weil ich mir in nächster Zukunft auch eine neue Hifi-Anlage einbauen möchte, muss ich an den Kabelbaum vom Radio etc. kommen.

Ich gebe zu, in solchen Sachen bin ich ziemlicher Laie.

Gerade lag ich mal wieder ne Runde im Auto und habe ausprobiert und für Euch zwei Fotos gemacht:

http://img436.imageshack.us/img436/3584/bild0148fg.jpg

http://img362.imageshack.us/img362/5974/bild0137lg.jpg

^ auf dem zweiten Bild sieht man die zwei "Schrauben" bzw. Klammern,

die ich lösen kann. Eine Art Dübel, die man Herausziehen kann,

nachdem man dessen mittleren Stift gedrückt hat.

Die Verkleidung ist nun schon deutlich lockerer, aber wie geht's weiter...?

Die Schaltkulisse lässt sich schlecht "aushebeln", da ich nicht weiß,

wo ich ansetzen muss; will ja auch nichts verkratzen.

Wer hat weitere Ideen? :-D

Danke im Voraus

am 30. März 2006 um 13:47

nochmal zurück zum Scheibenverdunkeln:

Ich will mir nun hinten alles verdunkeln lassen, bis auf das kleine Kunsstofffenster.

Der Anbieter, der mir einen sehr guten Preis macht, bietet Folien an von:

1. SL LLumar

2. Sun Tek

Kennt jemand die zweite Marke? Die dunkelste Folie kommt natürlich in Frage, wobei die dunkelste von SL LLumar leider einen leiiichten Blauschimmer hat; die Folien von Sun Tek haben keinen Blauschimmer und sind noch etwas dunkler.

Was meint Ihr?

am 6. Mai 2006 um 8:14

hat jetzt schon jemand beim fk die scheiben verdunkeln lassen? ergebnis?

am 6. Mai 2006 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von kawigo

 

interesse daran hätte ich auch, wird aber wohl schwierig jemanden zu finden der diese gewölbte Scheibe bekleben kann..

Ich habe es machen lassen- Nur die kleine gewolbte scheibe kann man nicht bekleben. Müßte man mit Spray machen. Habe ich selber aber auch noch nicht. Habe die anderen 3 Scheiben hinten tief schwarz von 3M(bei Honda in Ddorf machen lassen ,350 Euro nur die 3 scheiben) Sieht aber geil aus beim schwarzen civic fk2. Das die gewolbte scheibe nicht beklebt ist fällt von ausen kaum auf.

MFG

Dr.Civic2006

am 6. Mai 2006 um 10:40

kannst du bitte bilder davon reinsetzen?

am 10. Juni 2006 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Dr.Civic2006

Ich habe es machen lassen- Nur die kleine gewolbte scheibe kann man nicht bekleben. Müßte man mit Spray machen. Habe ich selber aber auch noch nicht. Habe die anderen 3 Scheiben hinten tief schwarz von 3M(bei Honda in Ddorf machen lassen ,350 Euro nur die 3 scheiben) Sieht aber geil aus beim schwarzen civic fk2. Das die gewolbte scheibe nicht beklebt ist fällt von ausen kaum auf.

MFG

Dr.Civic2006

ja, bitte mal ein paar bilder von innen wie aussen machen... danke

low

Hier bei Spritmonitor.de gibt es einen FK3 mit Scheibentönung.

am 10. Juni 2006 um 23:36

schaut schonmal böse aus beim spritmonitor - größeres bild würde allerdings trotzdem nicht schaden...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Tuning neuer Civic !