Tuning-Maßnahmen F10
Hallo!
So schön der F10 als 550i auch ist, der Sound ist mir einfach zu blutleer. Nach langem Suchen habe ich nun Umbaumaßnahmen gefunden, die Morgen durchgeführt werden:
-soundtechnische Umänderung der Anlage unter Beibehaltung der Endrohre
-Stauchung der vorderen Federn und Umänderung der Luftfederung an der Hinterachse, dadurch VA -40 mm, HA -30mm unter Beibehaltung des Fahrwerkes - es wird also nichtwesentlich härter
-Distanzscheiben VA 10mm, HA 20 mm
-dezente Steigerung der Leistung :-)
Ich bin mal gespannt, wie das Gesamtpaket dann aussieht. Was mir ebenfalls positiv ins Auge gesprungen ist, iste die neue Frontschürze von Hamann samt LED-Tagfahrleuchten. Hier weiß ich aber weder Lieferzeiten noch Preis. Der Heck- und Dachspoiler von Hamann sieht hingegen aus als wollte man, aber konnte nicht.
Sowie ich das Fahrzeug wieder habe werde ich mal ein paar Fotos (wenn geht mit Soundfile) reinstellen. Ich denke, dann ist der F10 so, wie ich ihn immer haben wollte.
CU Oliver
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nextdriver
Ich kann dier versichern dass Videos mit dem iPhone4 sehr gut werden!Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Ich sehe mal zu, dass ich ein Video erstelle, welches ich dann auf youtube packe. Auf Fotos kann man so schlecht den Klang hören 🙂
Das kann aber erst passieren, wenn das Wetter mal halbwegs besser ist und es nicht schüttet, wie aus Kübeln. Ich wollte schon immer mal wissen, wie gut die Videos mit einem iPhone 4 werden 🙂
CU Oliver
mit gruessen!
Alex
Sehr sehr gut 🙂 Gruß Jimmy
Zitat:
Original geschrieben von milk101
Hallo!Ich sehe mal zu, dass ich ein Video erstelle, welches ich dann auf youtube packe. Auf Fotos kann man so schlecht den Klang hören 🙂
Das kann aber erst passieren, wenn das Wetter mal halbwegs besser ist und es nicht schüttet, wie aus Kübeln. Ich wollte schon immer mal wissen, wie gut die Videos mit einem iPhone 4 werden 🙂
CU Oliver
Noch besser!
Bin schon gespannt...😉