1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Tuning leistung optik

Tuning leistung optik

Audi A3 8P

was gibts für den neuen A3 turbo für geile bodykists flügeltüren motortuning auspuffanlagen?

Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Static-P

Für Showzwecke auf jeden Fall geeignet, aber wenn du bzw. dein Kumpel sportlich fahren will, dann kannste Airride zu Teil vergessen. Die sind noch net so ausgereift!!!

100% Zustimmung static-P, man sollte ertmal für sich klären in welchem Bereich ein "Monster" geschaffen werden soll -> Streetcar mit Leistung, gute sportlichen Fahreigenschaften und Optik oder ein reines Showcar.

Im Bereich Showcar ist ein Airride wohl nichts mehr ausergewöhnliches mehr und ist eher als Pflicht anzusehen.

@zerhacker

Deine Signatur nervt ein wenig und stört irgendwie den Lesefluß

;)

wäre schön wenn Du diese auf ein Foren übliches Maß anpassen könntest.

Danke und viele Grüße

g-j

:)

ein mega straßen bolide mit leiostung ohne ende ein traum fahrwerk und optisch innen wie ausen der kracher
auch soundtechnisch Auspuff Stereo beides

Na darauf freuen wir uns jetzt schon... :rolleyes:

in Hof gibts doch schon einen A3 Pokaljäger ;)

Zitat:

Original geschrieben von sippel

Na darauf freuen wir uns jetzt schon... :rolleyes:

Na wart mal ab sippel, bin mir sicher das es die Eier legende Woll Milch Sau mal irgendwann geben wird

;)

Viele Grüße

g-j

ich auch schon das auto wird der kracher da kommt ein motor kit rein dann *wusch* knapp 600PS
und dann bodykit .........

und das beste ist ich bin 16 und mach sowas

Zitat:

Original geschrieben von Zerhacker

Hurra da wird sicher BM freuen nicht mehr das Forenkücken zu sein

;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Na wart mal ab sippel, bin mir sicher das es die Eier legende Woll Milch Sau mal irgendwann geben wird;)

Klar, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel...

;)

Zitat:

Hurra da wird sicher BM freuen nicht mehr das Forenkücken zu sein;)

Wenigstens kauf ich mir einen normalen A3 und nicht so ein Monster. Und um mal eins zu sagen, "Ich hasse getunte Autos". Die dezenten Bodykits von Oettinger gehen ja noch, aber alle anderen gehen darüber hinaus.

Ich schmeiß generell nicht in einen Topf BM und schon gar nicht Dich;)
Viele Grüßé
g-j:)

Zitat:

Ich schmeiß generell nicht in einen Topf BM und schon gar nicht Dich;)
Viele Grüßé

g-j, ich weiß, darum schätzen dich viele und auch ich hier so sehr (nicht jetzt in diesem Thread, wenn du weißt, was ich mein).

;)

Zitat:

ich auch schon das auto wird der kracher da kommt ein motor kit rein dann *wusch* knapp 600PS
und dann bodykit .........

Hoffentlich nimmt sich mal jemand unserer lieben Mods der Sache an

;)

und beendet das Treiben

;)

Zitat:

Ich hab nen actros 1861 black edition
aufgemacht auf 650 PS
die meisten von euch werden sagen wozu braucht man so viel PS?
aber ich kann nur sagen je mehr Ps un NM desto Niedriger kann ich den drehen dh. Längere Lebensdauer
der verbrauch ist ca. 32L jetzt im winter sommer um die 30L
die Kasslerberge komm ich mit 90Km/h bei 40T rauf

@BM

Dankeschön

;)

Viele Grüße

g-j

Zitat:

Hoffentlich nimmt sich mal jemand unserer lieben Mods der Sache an;) und beendet das Treiben;)

@BM
Dankeschön;)
Viele Grüße

Na hoffentlich, im I-Net kann man seinen Fantasien freien Lauf lassen, darum auch so etwas wie da unten.
@ g-j
Wir sind auf einer Wellenlänge.

Zitat:

Ich hab nen actros 1861 black edition
aufgemacht auf 650 PS
die meisten von euch werden sagen wozu braucht man so viel PS?
aber ich kann nur sagen je mehr Ps un NM desto Niedriger kann ich den drehen dh. Längere Lebensdauer
der verbrauch ist ca. 32L jetzt im winter sommer um die 30L
die Kasslerberge komm ich mit 90Km/h bei 40T rauf

Ich lach mich schlapp, weißt du überhaupt, mit was du zutun hast? Die Lebensdauer hängt von zwei Faktoren ab, Drehzahl und Drehmoment. Wenn du untenrum viel Drehmoment hast, dann ist der motor auch schnell hin.

Zitat:

Original geschrieben von Businessman

Wenigstens kauf ich mir einen normalen A3 und nicht so ein Monster. Und um mal eins zu sagen, "Ich hasse getunte Autos". Die dezenten Bodykits von Oettinger gehen ja noch, aber alle anderen gehen darüber hinaus.

Businessman hab erst mal einen lappen und mach mal deine lehre schön zu ende LoL

Sche*ße nee das ist ja wie im Kindergarten hier, ich werde jetzt meinen Beitrag melden, damit das hier mal ein Ende hat.
Quasi so ne Art Selbstanzeige;)