Tuning-Fragen
Ich wollte mal fragen wie es mit bodykit aussieht bei ein 316ti compact E46. ob man da auch andere
kits benutzen kann wie von ein normalen coupe oder limousine? wenn man die lichter und so weiter
mit ändert. Ich hab leider noch nichts anspruchvolles gesehen vom bodykit tuning für mein bmw...
Beste Antwort im Thema
Weil da nix dran gehört.
56 Antworten
es liegt nicht daran das ich mir kein anderes leisten kann sondern wegen was anderm (private gründe) das auto ist da und ich muss nun mal mindestens 3 jahre damit leben und das mit chip tuning hat sich ja erledigt das kommt nicht dran aber bodykit und felgen müsste ich auf jeden fall machen
Wieso MUSST du ein Body-Kit und Felgen machen? Finden Ali und Mehmed dein Auto zu uncool?
Naja weiß zwar nit was das für Gründe sein sollten aber gut. Hat mich ja auch nicht zu interessieren.
Wenn du unbedingt den 3er entstellen willst wirste schon was finden..
Auf Automessen findest du ab und an schnäppchen....
Felgen gibt es ja wie Sand am Meer...
anders bodykit und felgen ist ja nicht gleich entstellen aber die frontstange reperatur kostet mir auch schon einiges + lackierung daher hab ich gesagt mach ich mir gleich neues bodykit drauf und lass es von mein vorgesetzen lackieren da er autolackierer ist und er macht mir das für zum halben preis
Ähnliche Themen
weiste was, hol dir irgendein scheiß kit bei ebay, legs deinem Vorarbeiter hin und werd Glücklich.
Ich hoffe das du weit genug weg wohnst und ich die Karre nie sehen muss....
Wie gesagt, tu dem Wagen einfach den gefallen und verkaufe ihn und hol dir von dem Geld en opel Calibra. Da kannste richtig fette Bodykits drauf schmeißen......
Zitat:
Original geschrieben von audifan1982
weiste was, hol dir irgendein scheiß kit bei ebay, legs deinem Vorarbeiter hin und werd Glücklich.
Ich hoffe das du weit genug weg wohnst und ich die Karre nie sehen muss....
Wie gesagt, tu dem Wagen einfach den gefallen und verkaufe ihn und hol dir von dem Geld en opel Calibra. Da kannste richtig fette Bodykits drauf schmeißen......
Ui, da ist aber jemand aggro 😁
Nene 😁
Bin total entspannt...
Finds nur echt witzig was der gute da machen will.
Hab grad gestern einen e46 mit Bodykit hier in der city gesehen.... War ne Limo...
junge junge...
Zitat:
Original geschrieben von xencore
anders bodykit und felgen ist ja nicht gleich entstellen aber die frontstange reperatur kostet mir auch schon einiges + lackierung daher hab ich gesagt mach ich mir gleich neues bodykit drauf und lass es von mein vorgesetzen lackieren da er autolackierer ist und er macht mir das für zum halben preis
Wenn Dein Vorgesetzter Lackierer ist und Dir das für einen guten Kurs macht, dann würde er doch auch die aktuelle Stoßstange reparieren können für kleines Geld.
... warum dann erst teuer Geld in neue Teile stecken, wenn der Hauptpart (die Arbeit) entweder von Dir oder eben Deinem Chef gemacht werden kann?
Ich versteh's nicht ...
😁😛Zitat:
hier in der city gesehen.... War ne Limo...
junge junge...geil!!
Zitat:
Nene 😁
Bin total entspannt...
Hab grad gestern einen e46 mit Bodykit hier in der city gesehen.... War ne Limo...
junge junge...
Naja, deine 19 Zöller oder was das da da auf deinem Avatar sein sollen gefallen mir bspw. auch überhaupt gar nicht. Die brauche ich nichtmal in groß sehen um sie hässlich und für den E46 unpassend zu finden.
Nichts für ungut, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das sollte man auch respektieren. 😉 Sagen, dass man es selbst nicht schön findet und niemals machen würde darf man ja natürlich dennoch 😉 Mir käme es auch niemals in den Sinn einen E46 zu verbasteln (außer jemand versteht unter verbasteln ihn komplett vom überflüssigen Balast zu befreien 😁)
Zitat:
Original geschrieben von Habuda
Naja, deine 19 Zöller oder was das da da auf deinem Avatar sein sollen gefallen mir bspw. auch überhaupt gar nicht. Die brauche ich nichtmal in groß sehen um sie hässlich und für den E46 unpassend zu finden.Zitat:
Nene 😁
Bin total entspannt...
junge junge...Nichts für ungut, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das sollte man auch respektieren. 😉 Sagen, dass man es selbst nicht schön findet und niemals machen würde darf man ja natürlich dennoch 😉 Mir käme es auch niemals in den Sinn einen E46 zu verbasteln (außer jemand versteht unter verbasteln ihn komplett vom überflüssigen Balast zu befreien 😁)
Er hat doch m3 felgen drauf, oder?
Ist doch nix verkehrtes.
Zitat:
Original geschrieben von tom3012
Er hat doch m3 felgen drauf, oder?Zitat:
Naja, deine 19 Zöller oder was das da da auf deinem Avatar sein sollen gefallen mir bspw. auch überhaupt gar nicht. Die brauche ich nichtmal in groß sehen um sie hässlich und für den E46 unpassend zu finden.
Nichts für ungut, aber so hat halt jeder seinen eigenen Geschmack und das sollte man auch respektieren. 😉 Sagen, dass man es selbst nicht schön findet und niemals machen würde darf man ja natürlich dennoch 😉 Mir käme es auch niemals in den Sinn einen E46 zu verbasteln (außer jemand versteht unter verbasteln ihn komplett vom überflüssigen Balast zu befreien 😁)
Ist doch nix verkehrtes.
Hat er etwa einen M3 oder nicht doch viel eher ein 170PS-schwaches 3er Cabrio? 😉
ja mal schauen ich bekomm vielleicht das bodykit auch günstiger wenn alles klappt dann und dann halt komplett neu lackieren und dann halt maximal 17 zoll felgen größere lohnen sich ja dann nicht mehr und da das auto eh intern in der familie bleibt geht auch nix verlohren
Zitat:
Hat er etwa einen M3 oder nicht doch viel eher ein 170PS-schwaches 3er Cabrio? 😉Zitat:
Er hat doch m3 felgen drauf, oder?
Ist doch nix verkehrtes.
Is doch egal.... so lange keine m3 Kiemen an der karre kleben 🙂
Gegen m felgen ist doch nix auszusetzen.
Ich hab die Performance felgen vom e92 drauf, hab aber nur nen e46 😉
Zitat:
Is doch egal.... so lange keine m3 Kiemen an der karre kleben 🙂Zitat:
Hat er etwa einen M3 oder nicht doch viel eher ein 170PS-schwaches 3er Cabrio? 😉
Gegen m felgen ist doch nix auszusetzen.
Ich hab die Performance felgen vom e92 drauf, hab aber nur nen e46 😉
Mir ist sowas eben nicht egal 😉 Geschmäcker sind eben unterschiedlich 😉