Tuning Box Speed Buster
Habe gerade die Box einbauen lassen und bin echt begeistert...(A3 2.0 TDI)
Deutlich spürbarer Leistungszuwachs und krasser Durchzug über kompletten Drehztahlbereich...
Tachoendgeschwindigkeit auch noch um knapp 10km/h gestiegen - kann ich also echt nur empfehlen (wobei Tacho sicher ungenau ist) !
Nächste Woche gehts mal auf den Prüfstand.
Bin zufrieden!
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bortoman
@crislee
kannst du uns denn nicht sagen was mit diesem ominösen abt-tt passiert ist?
ganz allgemein gehalten;
wer sich dann betroffen fühlt soll halt irgendwie selbst damit klar kommen;;
Wie gesgat ich haöte mich da zurück das ging einzig um ihn! Ich werde meinen Hintern da nicht aus dem Fenster strecken und ihm auch noch einen Grund geben! IvanDragon scheint aber nichts erzählen zu wollen!
Sorry gruss Cris
@ crislee
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
Zitat:
Gut dann willl ich mal etwas Licht ins DUNKEL bringen!
Na endlich...den ganzen Tag regnet es hier und es ist tatsächlich wahrhaft düster...und jetzt kommst du und bringst mir die Erleuchtung! Thx...:-D
Zitat:
Was ich weis und nicht weis und wie unscheinbar ich bin das sollten qualifizierte Leute beurteilen können!
Hmm....also möchtest du es schlichtweg nicht verraten - auch ein typischen Phänomen der Internetforen (Mein Schwanz ist 35cm, aber ich zeige ihn dir nicht....blabla).
Zitat:
Zum Thema ABT ersten weist du nicht wie lange ich es weis und zweitens hast du keinen Plan in welcher Verbindung ich zu der Audi AG einem AZ und/oder ABT stehe! Aber ich freue mich das du das Beurteilen kannst!
Ich gebe dir zu 100% recht, dass ich nicht weiß, wie du zu ABT oder Audi stehst - woher soll ich das auch wissen, du machst ja ein Geheimnis draus.
Es ist doch müßig darüber zu reden, ob es sich tatsächlich um DEN Abt-TT handelt, über den in jedem 2. AZ gesprochen wird - ganz einfach, du weisst es nicht und versuchst hier etwas darzustellen, was du gar nicht wissen kannst. Insofern könnte ich dich ebenso als "Schwätzer" bezeichnen, was ich aber nicht machen möchte, da ich dich persönlich nicht kenne, crislee.
Zitat:
Das einzigste was du tust ist zu versuchen mir deinen Standpunkt aufzudrängen!
Mein Standpukt ist bemerkenswerterweise ein anderer als deiner, crislee - da gebe ich dir absolut recht. Mich schert es wenig, wenn durchs "chippen" Audi dafür zahlen muss.
Für den anderen Schaden zahlt Audi nicht (ja, ABT auch nicht und ich erzähle wilde Geschichte im Inet...blabla) und ich verhalte mich jetzt genauso, wie Audi/Abt sich mir gegenüber verhält - weil bislang ich derjenige bin, der auf den Kosten sitzt.
Wenn du anders handeln würdest, dann kannst du das gerne machen - ich gehe eben diesen Weg!
MfG
IvanDrago
Sag mal willst dus net verstehen du kannst von mir aus den weg bis in die Wüste gehen! des is mir so Wuscht wies Hornbacher schießen!
Ich hab meine Meinung gesagt sonnst nichts!
Tu was du willst ich hab nie gesagt du sollst des net tun!
Ich habe die Handlung bewertet!
Un so langsam muss ich sagen ... ne vergiss es schnell wieder.
Du meinst ich würde ein Geheimnis draus machen!
HAHA du meintest doch es gäbe keine Verbindung!
Ich habe jediglich gesat das du nicht Wissen kannst was ich weis und was nicht!
Und wenn du lesen würdest was schon min.3 Leute hier wissen wollten dann wüstest du auch wieso ich mich net dazu äüßere!
Zitat:
Für den anderen Schaden zahlt Audi nicht (ja, ABT auch nicht und ich erzähle wilde Geschichte im Inet...blabla) und ich verhalte mich jetzt genauso, wie Audi/Abt sich mir gegenüber verhält - weil bislang ich derjenige bin, der auf den Kosten sitzt.
Tja du hast es doch auch einbauen lassen wenn dir zu dem Zeitpunkt des Risiko net klar war isses nur deine Schuld!
Aber du hast etwas geschafft was nur wenige geschafft haben!
Ich höre hier an der Stelle auf weil es mir zu dumm ist mich mit jemandem zu Unterhalten der viel schreibt wenig liest und noch dazu nicht mal auf Diskussionen eingeht!
ENDE
Wenn du mal nur halb soviel wissen würdest wie du behauptest, dann wärste schon ganz weit vorne...
Der Abt-TT war direkt von Abt...der wurde so geliefert, aber belassen wir es tatsächlich dabei. Du behauptest Dinge, die du nicht wissen kannst und die Beweise bringst du nicht. Insofern erinnere ich an obigen Satz, dass man in der Regel solche Menschen als Dummschwätzer bezeichnen würde, was ich noch einmal ausdrücklich nicht machen möchte!
Vergessen wir das ganze besser, deine Art und Weise Diskussionen zu führen ist eine gänzlich andere als meine...
Wünsch dir weiter viel Erfolg!
Beste Grüsse
IvanDrago