Tuning Box Speed Buster

Audi A3

Habe gerade die Box einbauen lassen und bin echt begeistert...(A3 2.0 TDI)
Deutlich spürbarer Leistungszuwachs und krasser Durchzug über kompletten Drehztahlbereich...

Tachoendgeschwindigkeit auch noch um knapp 10km/h gestiegen - kann ich also echt nur empfehlen (wobei Tacho sicher ungenau ist) !
Nächste Woche gehts mal auf den Prüfstand.

Bin zufrieden!

34 Antworten

Zitat:

Hierfür habe ich kein Verständniß und finde es von Grundauf unverschämt!

Aha...das darfst du mir aber noch bitte einmal genauer erklären!

MfG
IvanDrago

Zitat:

Original geschrieben von IvanDrago

Aha...das darfst du mir aber noch bitte einmal genauer erklären!

MfG
IvanDrago

Weil es im Endeffekt Betrug ist!!

Gruß

Raoul

Schon klar, Raoul - aber mal ganz ehrlich und Hand aufs Herz, wer würde da schon großartig anders handeln.

Grundsätzlich stimme ich da zu 100% zu, keine Frage, aber angenommen, der Wagen geht wirklich hoch - was dann?
Hatte vorher einen Audi TT getunt von ABT und der ist "abgebrannt" - bislang weigert Audi sich und ABT auch....und das obwohl der Wagen direkt von ABT kam.
Ein Gutachter jagt den nächsten...und wer ist dann der Dumme? Ich...

Insofern ist mir das mittlerweile scheiss egal, wenns knallt nehme ich die Box raus und lass mir das von Audi bezahlen.

Zitat:

wenns knallt nehme ich die Box raus und lass mir das von Audi bezahlen

Wenn Du meinst! 😉

Ähnliche Themen

@IvanDrago

OK ich erklärs dir!
Ich weis nicht ob du der bist mit dem TT von dem ich von meinem Meister gehört habe!

Fals dus doch bist wissen wir beide wieso sich ABT weigert!

Falls dus nicht bist vergiss es!

Nochmal zum Topic,

Tausch du mal die Rolle mit Audi!

Du würdest auch nichts auf Garantie tun!
Nie im Leben! UNd wie du schon sagtest Hand aufs Herz!
WER TUNT KENN DIE KONSEQUENZEN!

Also isses ne UNVERSCHÄMTHEIT wenn man nicht dazu steht und versucht den Schaden auf andere umzulegen!

Schon komisch, crislee, was du für nen aggressiven Ton anführst...ich erspare dir das mal.

Habe nen TT von ABT getunt gekauft (das übliche gesabbel über ABT Garantie), der Kiste ist der gante Motor gerissen und der Wagen ausgebrannt.
Leider will Audi den Schaden nicht übernehmen, weil die behaupten, dass würde vom Tuning kommen und andersherum schiebt ABT eben Audi den "Schrott" in die Schuhe!

Wer ist der Dumme? Ach ja...hatten wir schon und jetzt verschone mich bitte mit deinen Moralvorstellungen...ist doch wahrlich lachhaft!
Gibt etliche Dinge, über die man diskutieren könnte (Copyrighgt usw.), da ist deine Äußerung, mein Verhalten als unverschämt zu bezeichnen, wohl völlig deplaziert....

Aber ich habs schon gemerkt, du bist der Hüter des Gesetzes und bist mit allen Dingen gesetzeskonform!
Hihi...

Schönen Tag noch!

Ich weis echt net wo dein Problem liegt!

Wenn dir meine Meinung net passt solltest du nicht ins Forum posten! Oder zusehen das man mich net mehr loggen lässt!

Ich hab dir meine Meinung gesagt! Wenn sie dir net passt kann ich ncihts für!

Schön wenn du meinst mein Ton wäre Agressiv, gut lass ich dich in dem Glauben!

Du tust gerade so als wenn das was du schreibst alles nur Recht ist!

Und wenn dir einer seine Meinung sagt fängst du an zu vealgemeiner und meinst du müsstest mir nachsagen wan und wie ich mich an was net halte!

Ich möchte mal wissen über was du dich wunderst!

Du erzählst ja ach so toll wie du Audi ver....... willst! Und wunderst dich dann das so Komentarre wie meine kommen!

Der Hammer dazu fällt mir nichts mehr ein!

Und ja ich glaube du bist der mitm dem TT von dem man in jedem 2ten AZ hört!

Gruss Cris

Einen schönen Tag werde ich mit Sicherheit noch verbringen da es mer bedarf als deiner Aussagen in mir zu vermiesen!

@ IvanDrago

Sag mal, bitte wo ist Crislee´s Auftreten agressiv?
Ich kann hier nichts finden! Er sagt Dir nur seine Meinung, die ich auch zu 100% unterstütze. Aber anscheinend kommst Du genau damit nicht klar.

...

Und glaub mir, Audi bekommt alles raus. 😉

Zitat:

Ich weis nicht ob du der bist mit dem TT von dem ich von meinem Meister gehört habe!

Fals dus doch bist wissen wir beide wieso sich ABT weigert!

das würd mich jetzt aber interessiern, welchen besonderen grund abt hat!

ob wirklich IvanDrago es war ist mir rel. egal;

was war denn überhaupt mit abt....dachte der laden ist so seriös....sonst wäre im hiesigen AZ ja kein TT ausgestellt gewesen...hoffe ich. ich weiß schon warum ich noch nie nen freund von tuning war.

gruß

Solange ich nciht weis ob ers war möchte ich mich hierzu nicht äußern!

Gell Copyright und Rufschädigung! (Zaunpfahl)

Soll auch keine Rolle spielen! Ich lass mich nur net so ..................... anmachen!

Aber er kann ja gern seine Geschichte erzählen wieso Audi sich weigert und Abt nicht zahlen will!

Gruss Cris

@ crislee
No comment - belassen wir beide es dabei. Habe selbige Meinung über dich, wie du scheinbar über mich.
Enjoy it! ;-)

@ Klaschi
Steht weiter oben, hat zudem noch ein anderer User angemerkt. Macht aber gar nichts, ich habe ein sehr dickes Fell und kann Gegenwind vertragen.

Aber grundsätzlich war das eine Diskussion zwischen crislee und mir - scheint aber in der Tat Bestandteil der unterschiedlichen Forenkulturen zu sein, seinem Sympathieträger beizupflichten.

Nun denn, auch damit kann ich leben - die Geschichte die scheinbar in allen AZ erzählt wird, ist wohl kaum auf meinen ABT-TT zurückzuführen, da der Vorfall noch nicht lange her ist.
Selbst wenn dem so wäre, finde ich es interessant, wie ein völlig Unbekannter (crislee) es beurteilen kann, warum ABT den Schaden nicht übernehmen will...scheinbar verfügen bestimmte User hier über übermenschliche Fähigkeiten! Lach...

Think about it!

@ Ivan

Das hat rein weg garnichts mit Sympathie zu tun. Ich habe Dir nur meine Meinung mitgeteilt. Aber sorry, ich wollte mich nicht einmischen!

Zitat:

Original geschrieben von IvanDrago

@ crislee
No comment - belassen wir beide es dabei. Habe selbige Meinung über dich, wie du scheinbar über mich.
Enjoy it! ;-)

@ Klaschi
Steht weiter oben, hat zudem noch ein anderer User angemerkt. Macht aber gar nichts, ich habe ein sehr dickes Fell und kann Gegenwind vertragen.

Aber grundsätzlich war das eine Diskussion zwischen crislee und mir - scheint aber in der Tat Bestandteil der unterschiedlichen Forenkulturen zu sein, seinem Sympathieträger beizupflichten.

Nun denn, auch damit kann ich leben - die Geschichte die scheinbar in allen AZ erzählt wird, ist wohl kaum auf meinen ABT-TT zurückzuführen, da der Vorfall noch nicht lange her ist.
Selbst wenn dem so wäre, finde ich es interessant, wie ein völlig Unbekannter (crislee) es beurteilen kann, warum ABT den Schaden nicht übernehmen will...scheinbar verfügen bestimmte User hier über übermenschliche Fähigkeiten! Lach...

Think about it!

Gut dann willl ich mal etwas Licht ins DUNKEL bringen!

Was ich weis und nicht weis und wie unscheinbar ich bin das sollten qualifizierte Leute beurteilen können!
Zum Thema ABT ersten weist du nicht wie lange ich es weis und zweitens hast du keinen Plan in welcher Verbindung ich zu der Audi AG einem AZ und/oder ABT stehe! Aber ich freue mich das du das Beurteilen kannst!

Ich möchte mal wissen was Sympathie und beipflicht in deinem Falle miteinander zu tun haben!

BITTE ERKLÄREN

Ich weis auch net was die Forenkultur da für eine Rolle spielt!

Klar ist eins dir passt meine AUSSAGE nicht!
Das ist es worums hier geht und nur um das!
Du versuchst auf Grund deiner in der Vergangenheit gemachten Erfahrung einen möglich Betrug zu rechtfertigen!

OK kein Problem! Hab ich auch nichts gegen!
Jedem das seine!

Dein Problem ist das du mir erzählen willst das das ganze Rechtens ist! Du versuchst mich zu überzeugen das es OK ist!

Und ich gehe da nicht ganz konform mit dir!

Das einzigste was du tust ist zu versuchen mir deinen Standpunkt aufzudrängen!

Aber weist du was!
Wenn dir der Motor oder irgend etwas in die Brüche geht und du versuchst zu bescheisen weil du einfach net die Korage hast es zuzugeben das es deine Schuld ist dann freue ich mich schon auf dein Gesicht wenns rauskommt!

Aber dann sind ja eh wieder andere Schuld!
Gell so wie mitm TT!

Dir hat ja keiner gesagt das die Garantie respektive Gewährleistung weg ist und und und!

Und genau da leigt mein Problem ich habe dazu etwas gesagt was dir nicht passt!

Und was rauskommt haben wir ja alle nun lesen!

Ich würde vorschlagen das wenn dir etwas nicht passt was aber dennoch richitg ist du aufhörst um den heisen Brei zu diskutieren!

Denn deine Aussage ist und bleibt Betrug egal welche Erfahrungen du gemacht hast!

PS ich sol hellseher sein?????
Sorry aer ich muss dich auslachen

Zitat:

Habe selbige Meinung über dich, wie du scheinbar über mich.

woher du wohl weist was ich denke!

@crislee

kannst du uns denn nicht sagen was mit diesem ominösen abt-tt passiert ist?

ganz allgemein gehalten;
wer sich dann betroffen fühlt soll halt irgendwie selbst damit klar kommen;;

Deine Antwort