Tuning Bilder?
hallo leute.da ich am 8.09 mein golf 5 bekomme möchte ich ihn auch,wie mein golf 4 tuning .hat einer ein paar bilder mit sein golf 5 ?wenn ja schon mal danke.mfg sascha
27 Antworten
@ noise-productio
sehr geil! vorallem die individualfelgen! schonmal über eine jettafront nachgedacht ? 😉
bring ihn doch nicht auf so eine Idee. Der Wagen sieht gut aus, so wie er da steht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
@ noise-productio
sehr geil! vorallem die individualfelgen! schonmal über eine jettafront nachgedacht ? 😉
individualfelgen?? das sind die doch garnicht! Sind Die 19" Helios vom Phaeton.
an der front wird sichauch schon noch was ändern, bin aber och nicht sicher was
das die vom phaeton sind ist klar, aber sind die nicht aus dem individualprogramm !?
/doch sind sie 😛
"Helios" Volkswagen Individual 4 Leichtmetallräder 8 1/2 J x 19 Reifen 255/40 R 19 2.620,00 EUR
nein, ich habe sie nicht mit den 18" charlston verwechselt 😉 wusste halt net mehr, dass die helios heißen :P ich hoffe dich nicht zu sehr verletzt zu haben 😁
@ thomas56
ja klar, sieht fantastisch aus, nur bin ich mir net sicher, ob die jettafront noch geiler wirken würde - gerade bei dem blau !? kann aber auch zu übertrieben wirken! bei f-16 jedenfalls sieht es super aus 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von rrg01
Und von Hinten:
Fette Abgasanlage. Von wem ist die und was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf (Ex-R32 lässt grüßen)?
Gruß,
ks
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Fette Abgasanlage. Von wem ist die und was hat der Spaß gekostet, wenn man fragen darf (Ex-R32 lässt grüßen)?
Gruß,
ks
Ist der ESD von Zender.
www.zender.deDer Lieferant ist Remus
@ rrg01 ....... dein Golf ist ja der Hammer. Richtig schön getunt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
IHR SÄUE 🙂 Wenn ich sehe, was man alles aus einem Ver machen kann, werd ich echt NEIDISCH 🙂
alles ist Geschmacksache, für mich ist es wichtig, dass es "gut gemacht ist" und nicht so popelig drangefummelt aussieht! Davon gibt es hier in der Gegend ohne Ende! Ich meine z.B. : Hier fahren Golf´s (III oder IV) rum, die haben zwar dicke Röhrchen drunter und davon gleich 4 Stück (2 links und 2 rechts), aber kommt man zu nah an die Karre, sieht man den Schwindel bzw. die fiesen Schweißnähte 🙂
Ich persönlich hätte meinen gerne tiefer und schwarze Optik vorne und hinten! Leider gibt`s wohl noch keine "guten" für hinten und wenn doch, dann sind sie verboten (Oder bin ich nicht mehr auf dem aktuellen Stand?)
Mir ist erzählt worden, dass man die Kofferraum-Öffnung auch schwarz lackiert bekommt! Hat jemand Erfahrung und ein Pic davon?
POLOHUNTER
Zitat:
Original geschrieben von HottNikkels
Ist der ESD von Zender. www.zender.de
Der Lieferant ist Remus
Super, vielen Dank!
Gruß,
ks
**edit** Mist sehe gerade, dass sämtliche Abgasanlagen nicht für den Golf GTI passen. Schade eigentlich 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Kaiser Sosei
Super, vielen Dank!
Gruß,
ks**edit** Mist sehe gerade, dass sämtliche Abgasanlagen nicht für den Golf GTI passen. Schade eigentlich 🙁
aber eine ähnlich Anlage findest du hier:
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../abgasanlage_golf_gti_rl.phpZitat:
Original geschrieben von thomas56
aber eine ähnlich Anlage findest du hier:
http://www.bb-automobiltechnik.de/.../abgasanlage_golf_gti_rl.php
Hey, vielen Dank. Bei B&B wären das 800 EUR für die Sportendschalldämpfer (ohne Vorschalldämpfer + die Heckschürze für 400 EUR. Gar nicht schlecht. Das werde ich mir gleich am Tag der offenen Tür nächste Woche in Siegen ansehen.
Gruß,
ks
@ Sven3
Vielen Dank auch.
Endlich mal ein paar schicke Ver. Wurde ja auch Zeit!!
so heute habe ich die sachen verbaut