Tuning allgemein
Hallo zusammen.
Bin immer auf der Suche nach kleinen optischen Veränderungen oder kleine Modifikationen.
Mich würde mal interessieren was ihr alles so an eurem Kuga verändert habt.
Habe mir die Seiten-Kiemen in schwarz vom ST Line bestellt. Aber irgendwie kommen die nicht an Land.
Habe auch jetzt den Focus RS Luftfilter -Kasten gefunden. Bin mir am überlegen diese zu kaufen.
Habe bis jetzt eine Tieferlegung, Spurplatten vorne und hinten, andere Endrohre.
Gruß Marc
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@es-el schrieb am 13. Februar 2018 um 20:09:58 Uhr:
. Der Link nach hier war jedenfalls heute in unserer Vignale-Gruppe der Heuler.
Der Link nach hier? 😉
Peinlicher als eine "Vignale-Gruppe" ist es in keinem Fall.
653 Antworten
Einer in der Facebook Gruppe hat sich das bestellt, ja... 😁 Aber ob er das drann hat, weiß ich nicht
Edit: Eben nachgeschaut, hat er erst am Freitag bestellt. Dürfte die Woche Bilder geben 😁
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 23. Juli 2018 um 13:40:57 Uhr:
So sieht der Grill bei dem Kollege im Online Forum aus.Schau hier mal vorbei und schreib ihn doch an, vllt kann er dir helfen.
Link: KLICK MICH
Du musst dich aber zuvor erst auf der Seite Anmelden um den Bereich lesen zu können.
Das ist meine Wagenfarbe. Und Grill in Schwarz. Genau so will ich das auch. Bombe find ich das......
@Jack1989LA
Oje... Dann schick mal weiter.
Bin gespannt wie das in natura aussieht.
(Finde es hässlich)
Die sollten lieber mal einen schönen Kühlergrill herstellen 😉
Zitat:
@Focus-81 schrieb am 23. Juli 2018 um 14:08:55 Uhr:
@Jack1989LA
Oje... Dann schick mal weiter.
Bin gespannt wie das in natura aussieht.
(Finde es hässlich)
Die sollten lieber mal einen schönen Kühlergrill herstellen 😉
Fands auch nicht grad hübsch 😁
Überlege die ganze Zeit meinen "kleinen" Kühlergrill auszuschneiden und ein Wabenmuster einzukleben.
Hab mich aber ehrlich gesagt noch nicht dazu überwunden.... 😁
Ähnliche Themen
Gibt es das Teil nicht auch für den neuen??? Glaub aber nur für ST und Vingale. Das find ich jetzt hässlich.
Zitat:
@Focus-81 schrieb am 23. Juli 2018 um 14:15:10 Uhr:
Begreife ich nicht das es für dieses Modell nichts gibt.
Für jede andere Karre... 😕
Denke für Ford ist es ne "Omakarre" und der Zubehör ist zu langsam. Auspuff, Fahrwerk und Seitenschweller gibt es ja. Denke der Rest kommt noch wenn die Nachfrage da ist......
Zitat:
@Focus-81 schrieb am 23. Juli 2018 um 14:16:46 Uhr:
Ja gibt's auch für das neue Modell
Iiiiigit. Ich find das hässlich. Brrrrr
Ok. Der böse Blick vieleicht noch. Aber das kann man auch mit Folie hinbekommen.
Schwarze Rücklichter denke ich würden den ST auch gut stehen..... z.B.
Zitat:
@moggerla schrieb am 23. Juli 2018 um 14:07:27 Uhr:
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 23. Juli 2018 um 13:40:57 Uhr:
So sieht der Grill bei dem Kollege im Online Forum aus.Schau hier mal vorbei und schreib ihn doch an, vllt kann er dir helfen.
Link: KLICK MICH
Du musst dich aber zuvor erst auf der Seite Anmelden um den Bereich lesen zu können.
Das ist meine Wagenfarbe. Und Grill in Schwarz. Genau so will ich das auch. Bombe find ich das......
Hier bietet jemand das Teil in der Bucht an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../912309125-223-9404?...
Zitat:
@Jack1989LA schrieb am 24. Juli 2018 um 00:14:23 Uhr:
Zitat:
@moggerla schrieb am 23. Juli 2018 um 14:07:27 Uhr:
Danke.Hier bietet jemand das Teil in der Bucht an.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../912309125-223-9404?...
Bedenke aber! Nur weil er das Teil irgendwie nach DE gebracht hat, verlangt er einfach mal 300€ mehr... aus den Staaten habe ich das schon für 150$ gesehen...
Ja ich weiß. Find ich auch unverschämt. Wollte nur nix schreiben weil du dich sehr bemüht hast. Aber 300 eu mehr zahl ich nicht. 200-250 eu ist ok denk ich. Aber vielen Dank für deine Aufmerksamkeit