ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tuning 320d Vmax 260 möglich ?

Tuning 320d Vmax 260 möglich ?

Themenstarteram 12. Januar 2008 um 22:08

Kann man den 320d durch chip tuning auf Vmax 260 bringen ?

Beste Antwort im Thema

Konkret!

Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!

Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn

ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?

Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?

Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.

Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.

VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

Also ich würde mal sagen, dass geht real.

 

Die einfachste möglichkeit wäre wohl, Doppelturbo, Hochfeste Kolben, anderes Steuergerät, Stärkere Kuplung, anderes Getriebe und größere Auspuffanlage.

 

Schließlich wird ja der  320d auch im 24 Stunden Rennen eingesetzt... dort hat er glaub ich 285 PS

 

Schätze mal den Aufwand auf ca. 12.000 bis 20.000 €

 

 

Grüße

 

 

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Also ich würde mal sagen, dass geht real.

 

Die einfachste möglichkeit wäre wohl, Doppelturbo, Hochfeste Kolben, anderes Steuergerät, Stärkere Kuplung, anderes Getriebe und größere Auspuffanlage.

 

Schließlich wird ja der 320d auch im 24 Stunden Rennen eingesetzt... dort hat er glaub ich 285 PS

 

Schätze mal den Aufwand auf ca. 12.000 bis 20.000 €

 

 

Grüße

Klar, mit veränderter Hardware geht das, aber nicht mit reinem Chiptuning und originaler Getriebeübersetzung.

Zitat:

Original geschrieben von afis

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Also ich würde mal sagen, dass geht real.

 

Die einfachste möglichkeit wäre wohl, Doppelturbo, Hochfeste Kolben, anderes Steuergerät, Stärkere Kuplung, anderes Getriebe und größere Auspuffanlage.

 

Schließlich wird ja der 320d auch im 24 Stunden Rennen eingesetzt... dort hat er glaub ich 285 PS

 

Schätze mal den Aufwand auf ca. 12.000 bis 20.000 €

 

 

Grüße

Klar, mit veränderter Hardware geht das, aber nicht mit reinem Chiptuning und originaler Getriebeübersetzung.

Klar geht das mit reinem Chiptunnig.

Nach kurzer Zeit werden dann vielleicht sogar einige Teile 360km/h erreichen.

mensch fester_A,  konnste deswegen auch nicht schlafen:o ...ich hab schon davon geträumt das der TE mit seinem superdiesel an mir vorbeirauscht-  :D  ...

Klar geht das.

Besorg Dir einen gebrauchten 335D Motor, fahr zum Nölle und lass Dir die Sperre freischalten. Dann bau den Motor in Deinen 320D ein und los gehts.

Tempo 260 sind dann kein Problem mehr, besonders weil Du ja noch die schmaleren 320D Reifen drauf hast und deren Rollwiderstand ist gering.

Gruss,

Scooter

... und zu :(

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Tuning 320d Vmax 260 möglich ?