Tuning 320d Vmax 260 möglich ?
Kann man den 320d durch chip tuning auf Vmax 260 bringen ?
Beste Antwort im Thema
Konkret!
Kumpel von die Brüder fahre 320d als E46 und E90 habe sich konkret die Auto schippe lassen!
Konkrete 385PS mit 19" Reife. Fährt auf Autobahn tiefergelegt, ich sag dir 275 km/h lt. Tacho, denn
ich weitergemalt habe. Habe ich konkret 270 und 280 Strich hinzufügt mit Tibex, wisst ihr was ich mein?
Alles Arschlöcher die wo sagen, das dass so das net geht, wisst ihr?
Kenn ich nur ganz viele Leude, die konkret mit die 320d habe die Porsche stehen lasse, bei die wegfahren von die Tankstelle. Ehy, isch sach euch, ich hab soviel PS ich kann damit die ganze Wohnung tabezieren.
Ich bin kein konkreter Asi, ich habe nur geile 320d.
VIerZylinder kommt auch bei Aisha gut an.
20 Antworten
Also ich würde mal sagen, dass geht real.
Die einfachste möglichkeit wäre wohl, Doppelturbo, Hochfeste Kolben, anderes Steuergerät, Stärkere Kuplung, anderes Getriebe und größere Auspuffanlage.
Schließlich wird ja der 320d auch im 24 Stunden Rennen eingesetzt... dort hat er glaub ich 285 PS
Schätze mal den Aufwand auf ca. 12.000 bis 20.000 €
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Die einfachste möglichkeit wäre wohl, Doppelturbo, Hochfeste Kolben, anderes Steuergerät, Stärkere Kuplung, anderes Getriebe und größere Auspuffanlage.
Schließlich wird ja der 320d auch im 24 Stunden Rennen eingesetzt... dort hat er glaub ich 285 PS
Grüße
Klar, mit veränderter Hardware geht das, aber nicht mit reinem Chiptuning und originaler Getriebeübersetzung.
Zitat:
Original geschrieben von afis
Klar, mit veränderter Hardware geht das, aber nicht mit reinem Chiptuning und originaler Getriebeübersetzung.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Grüße
Klar geht das mit reinem Chiptunnig.
Nach kurzer Zeit werden dann vielleicht sogar einige Teile 360km/h erreichen.
mensch fester_A, konnste deswegen auch nicht schlafen😮 ...ich hab schon davon geträumt das der TE mit seinem superdiesel an mir vorbeirauscht- 😁 ...