Tuner "MR-Sweden"
Hallo!
Ich möchte nachfragen, wer Erfahrungen mit der PPC-Technologie des Volvo-Tuners MR-Sweden hat.
Für meinen 2.4T bieten Sie eine Leistungssteigerung auf 250PS und einem Drehmoment von 410Nm bei 3500 U/min.
Die Leistungsdaten sind in der Sache interessant, möchte aber gerne einmal einige Rückmeldungen zu diesem Angebot des Tuners hören.
Grüße aus Berlin
Michael
29 Antworten
füttere mal die Suche mit "ppc". Wurde in letzter Zeit öfters darüber geschrieben. Da müsstest du fündig werden.
Mikeec
bei meiner Suche bezogen sich fast alle Treffer auf Dieselmotoren, daher habe ich einen neuen Beitrag gestartet.
Gruß, Michael
Zitat:
Original geschrieben von Prince69
Zu dieser Firma sag ich nix mehr. 😠
Gruß Patrick
Ich auch nicht. Aber ich würde PPC nur vom (Original-)Hersteller BSR nehmen -
www.bsrab.se- da gibt's hier sehr viele gute Erfahrungen.
Gruß
Jürgen
Ähnliche Themen
Hi,
die PPC Geschichte habe ich auch,mittlerweile fast ein Jahr mit upgrade auf Steg 3 incl.Hardware.Ist wohl das Beste was der Markt zur Zeit anbietet,ich bin mehr als zufrieden mit der BSR Software,original!!
Aber warum so viel Geld bei MR ausgeben wenns auch günstiger geht.Ich habe sämtliche Parts über Firstclass Tuning bezogen und wurde zu jeder Zeit bestens beraten und betreut.Bester Service und sehr schnelle Lieferungen sind bei Firstclass Tuning,der Name sagt alles,ganz normal,kein hinterhertelefonieren oder mailen,kein Warten auf garnichts und immer freundlich !
Wenns demnächst bei mir weitergeht kommt auch wieder alles Von FCT.
Grüsse
Uwe
Richtig Atlas...und wenn man mal gaaaaanz genau bei MR nachliest,dann sieht man,das da NICHTS von BSR steht,obwohl die PPC-Technik von BSR kommt...
Wenn PPC,dann nur über firstclass-tuning...
Zitat:
Original geschrieben von louis26
Nein...!!
definitiv nicht...!MR und firstclass-tuning sind zwei verschiedene Läden...
Dann muss wohl Firstclass ein ehemaliger MR-Mitarbeiter sein!?
Gruß
Martin
Äh Martin? Vielleicht mal die homepages der beiden Firmen aufrufen und mal gucken und vergleichen? Wäre doch auch ne Möglichkeit, um derartigen Aussagen vorzubeugen, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Nürburgring
Äh Martin? Vielleicht mal die homepages der beiden Firmen aufrufen und mal gucken und vergleichen? Wäre doch auch ne Möglichkeit, um derartigen Aussagen vorzubeugen, oder?
Äh Nürburgring(?)? Vielleicht weiss ich da mehr als Du 😉
Gruß
Martin
Was weiss denn der Martin besser?
Das macht mich jetzt aber jückig...!
Per PN oder Mail oder auch hier...egal...würd ich jetzt ganz gerne wissen...
Na das glaub' ich nicht 🙂
Ist aber auch ziemlich egal, denn darum geht's dem lieben Forums-Partner Michael bei diesem Thema auch nicht, hat er doch andere Fragen gstellt, die ihm leider kaum einer beantwortet, das finde ich viel schlimmer.