Tuner im Raum Würzburg oder Bamberg
Hi
hab in der AMS gelesen das durch Motorelektronik und Drehmoment optimierung durch den Tuner kraftstoff eingespahrt werden kann, deshalb wollte ich mal wissen ob es in den ecken Würzburg oder Bamberg (da ich da beruflich bin) irgendwo nen seriösen Tuner gibt bei dem man das machen lassen könnte?
MFG Sebastian
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
hehe lustig, also gebürtig bin ich aus Aura, jetzt wohne ich in Wirmsthal. Mein Vater und die ganze Verwandschaft ist aber aus Fuchsstadt, wenn du schon länger in Fuchsstadt wohnst dürftest du ja einige "Kellers" kennen...
Bin so zusagen in Fuchsstadt groß geworden 😉
Viele Grüße nach Fuchsstadt
Gruß
Marcel
Aura???
Kennste den:
http://www.frankenfront.de/schirnz/pix/Schrott/Schmidtchen.JPGWenn das so weitergeht, dann können wir ja demnächst einen MSP, WÜ, KG etc. MT-Filiale aufmachen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von Kredenschel
Wenn das so weitergeht, dann können wir ja demnächst einen MSP, WÜ, KG etc. MT-Filiale aufmachen. 😉
Des wärs doch, ich wär auf jedenfall dabei 😉 😁
Vom sehen kenn ich den auch irgendwo her.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von xXxNetworkerxXx
hehe, naja das mit Wirmsthal hat sich halt so ergeben...
Naja der Peter Keller, Klaus Keller, Martin Keller, Annelise Keller, sind alles meine Onkels und Tanten...
Dann viele Grüße nach Fuchsstadt, vielleicht sieht man sich mal
Marcel
hehe, des is ja lustig der Peter Keller is mein Nachbar 🙂
Ja vielleicht, klopfst halt vorher mal an wennst mal wieder da bist.
MFG
Zitat:
Original geschrieben von FrankenBasti
hehe, des is ja lustig der Peter Keller is mein Nachbar 🙂
Ja vielleicht, klopfst halt vorher mal an wennst mal wieder da bist.
MFG
hehe, wird gemacht, so langsam kann man ein Forumtreffen nur für Unterfranken organisieren. Viele Grüße in die Weinbergstraße und den Rest vom Regierungsbezirk...
Gruß
Marcel