tüvig oder nich?
moin leude,
kurze frage kurze antwort. 😮)
hab mit nem kumpel drüber gestritten ob fussraumbeleuchtung inner stvo "vorgesehen" ist oder nich.bin mir aber nich so ganz sicher.also denk ma des is kein problem.bei mir hat noch keine uniformierter bewegungsmelder was gesagt.aber da war doch mal was mit den leuchtbäumchen bei den lkws.oder tusch ich mich?
danke vorab schon
57 Antworten
Habe aber auch noch nie nen Knauf mit ABE gesehen. Auch die ohne Beleuchtung etc
Boah, bei dir kann man gelegentlich echt ausflippen....
Stress mal nicht rum und bleib beim Thema!
definitiv ist es so, dass du KEINE bauteile OHNE ABE im auto verbauen darfst...ob das n schaltknauf, pedalauflagen oder n tankdeckel ist...
Ähnliche Themen
Bleib ich die ganze Zeit. Du willst es wohl entweder nicht verstehen oder kannst es schlicht und ergreifend nicht, was Bird und ich dir die ganze Zeit sagen.....
Und jetzt erklärst du mir was der Beitrag da oben mit dem Thema zu tun hat. Hab kein Bock hier einen Kindergarten zu veranstalten also lass es.
Die meisten hier werden diesen Post verstehen:
Zitat:
Boah, bei dir kann man gelegentlich echt ausflippen....
Schöne Grüße 😉
ich hab auch keine ABE für meinen golf2 tankverschluss... hab ich nun keinen versicherungsschutz? 😁
öhm grob gesagt....wenn er nicht original von einem Golf2 ist, ja...
Man kann es auch ins Lächerliche ziehen.....Dumm schaut ihr nur, wenns sich die Grünen mal eure Kisten näher anschauen. Oder ein Unfall passiert, und der Gutachter schaut mal genauer hin, was "Tuning" Maßnahmen angeht.....
Ps: Der Tankverschluss geht bestimmt noch durch 😛
natürlich geht der tankverschluss noch durch, aber wer dumm fragt bekommt ne dumme antwort 😁
Spam nicht rum, überholst mich eh nicht 😁
muahhaa...hab ja schon 15 beiträge aufgeholt...und ich hab morgen in der firma ned viel zu tun, mal schaun, heute hab ich 50 beiträge in 8h geschafft 😁
Driss, und ich muss arbeiten und mich auf meine Abschlussprüfungen vorbereiten 😁 Naja, egal. ich geh jetzt mal tanken, ansonsten wird et zuviel Spam hier. Bj`s Frage dürfte ja auch ausreichend beantwortet sein 😉
was wird hier denn schon wieder für Müll gelabert......
ABE für nen Schaltknauf.
Ich hab ne Handyfreisprecheinrichtung drin, die hat auch keine ABE, und die Discokugel am Spiegel hat auch keine ABE, und der Koalabär am Spiegel der auf mich aufpasst hat auch keine ABE, die Chromleisten auch nicht, die Mittelarmlehne hat auch keine ABE, und jetzt sagt mir bitte nicht, das man für einen Schaltknauf eine ABE braucht. Weil so nen schwachsinn hab ich lang nicht mehr gehört.
Auf dem Orginal Audiknauf steht auch keine Nr. drauf, der könnte also auch verboten sein....
Ich bring meinen Wagen zur Presse, der ist ja total verboten....