Tüv Süd und ihre eintragugngen
Hallo zusammen hab mal ne frage ich hab mich entschieden einen polo 86c genesis (umbau auf ein G40) mir zuzulegen...
hat jemand evtl. Ein bisschen ahnung was der tüv Süd so gern bemängelt oder evtl. Nicht durchlässt?
Das auto ist soweit mit allem eingetragen und hat keinerlei macken! Läuft sehr gut!
P.s. er wurde gechipt !!
Beste Antwort im Thema
naja so ganz sinnfrei ist die frage nicht....
gechippt brauchst gar nicht erwähnen, es sei(was ich nicht glaube) du hättest ein gutachten für die leistungssteigerung🙂....oder die mehrleistung wurde eingetragen...
ansonsten ist es sicherlich ne normale hu,,,,,(wenn alles eingetragen ist !!!) und die abgaswerte passen so solltest du da auch keine probleme bekommen🙂
wenn du allerdings zum tuv zenrum in muc (ridlerstraße) mußt ,,,,solltest du mal davon ausgehen das die prüfer dort unter umständen der ganzen sache besonders auf herz und nieren prüfen, gerade bei umbauten....ich hatte dort selber schon so meine probleme...
wenn es aber ein ordentlicher umbau ist wo allews eingetragen ist so sehe ich da keine probleme wenn du in eine werkstatt gehst und die kiste dort zurhu anmeldest...von welcher region kommst du denn??
63 Antworten
zum spiegel....also golf 2 spiegel geht sieht aber scheisse aus😁😁😁
#
elektrisch umbauen geht aber😁 siehe hier http://www.vwpolo-info.de/Tipps-und-Tricks/elektrische-Aussenspiegel
Zitat:
konnte sie immer noch gerade rechtzeitig wechziehen bzw. mich mit`m herzhaften Sprung über die Strasse retten 😁 😁 😁
Das "Ortsende" - Schild an der Verdener Str. (B 209) Ri. A 27 steht NICHT schon hinter der Shell - Tankstelle, sondern erst ca. 1 Km weiter hinterm Fußballplatz.
Ich will jetzt hier nicht abstreiten daß DU inna Ortschaft 50 - 60 fährst . . . .
. . . . aber nach DZM und nicht nach Tacho 😁 😁 😁
hm da fahre ich sehr selten mal lang, sicher dass ich das war?😁
gibt noch ein anderen schwarzen Coupe, glaube sogar mit der der gleichen Auspuffanlage, allerdings kein G40.
100% sicher bin ich mir nicht!(merk mir ja auch nicht jedes KZ, hat aber `n Einheimisches und m.M. noch SFA 😁 )Zitat:
Original geschrieben von HG40
hm da fahre ich sehr selten mal lang, sicher dass ich das war?😁gibt noch ein anderen schwarzen Coupe, glaube sogar mit der der gleichen Auspuffanlage, allerdings kein G40.
Kann also auch sein daß das `n 75PSer war der voll gerissen wurde (um den Türken-Kid`s zu imponieren)
Meist sind`s ja die
einfliegendenAuswärtigen die erst im letzten Moment die Landeklappen ausfahren 😁
Allgemein finde ich das Fahrverhalten der Leute hier sehr vorbildlich, angenehm und rücksichtsvoll, kenne
VIELschlimmere Ecken inna Republik.
Mal Dir doch mal `n fetten roten Klecks mitten uffe WSS,
dann erkenn ich Dich nächstes Mal besser 😁 😁 😁
Gruß
SoltauFallingbostelA-IR eleven
Zitat:
so hab ich es auch gemacht, allerdings nicht erst mit 35. Als ich meinen G vor 10 Jahren gekauft hatte, hatte er auch das komplette tiefer,härter,breiter Programm.
Als erstes hab ich die 13(175/50er) Zöller runtergeschmissen, weil es mir aufn Keks ging überall aufzusetzen.
Dann flog der böse Blick raus, die getönten Scheiben und das andere Tuningzeug. Inziwschen ist (fast) alles wieder original sogar die sündhaft teuren Embleme vorne und hinten sind wieder dran.Das einzige was nicht original ist, ist die Gruppe A Anlage. War mal so eine Laune, den originalen Endtopf hatte ich schon 3x übern TÜV geschweisst nochmal wollte ich nicht und die Anlage gabs grad günstig in der Bucht.
naja ich sag mal mir gefällt. Er ob mit oder ohne,M3 Spiegel über Geschmack lässt sich bekanntlich
streiten 😉
ob ich in 10 Jahren wieder dran rumbastel oder in 5 wir werden,sehen 😁
ich mag ihn,jetzt so mal sehen was in 5 Jahren,passiert 😁
voll kommt er back,too the roots und oldshool 😁 ich halt euch auf dem laufenden 😁