Tüv für lau................
Moinsen
War heute beim Tüv und obwohl der Wagen Mängel hat wo jeder von euch eine VU des Wagens bekommen würde bin ich ohne Probleme davon gekommen. Lambawerte wurden manuell korrigiert was ein grinsen in meinem Gesicht erzeugt hat.
Wie ich das gemacht habe?
Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot. Aber so ist das wenn man auf dem gleichen Level ist wie sein Prüfer des Vertrauens.
Ozzy
53 Antworten
na dann danke für die entschuldigung und gut ist!!
wollt hier nur mal verhindern, dass ich zu unrecht als betrüger hingestellt werde...
habe nämlich noch nie ein auto hier im forum verkauft.
Hoi, der Ozzy2 traut sich was......
Wusste gar nicht das Diestags das Heim für Geistig zurückgebliebene ihren Internet-Nachmittag hat.
Zitat:
Original geschrieben von mac0815
das macht er doch mit Absicht, oder?
😁
Jeep 😁
Ähnliche Themen
jungs, Grandios!
ich roll mich jetzt noch auf´m boden vor lachen 😁
Und jetzt schluss hier wir sind ja nicht mehr 12 😁
ja aber in jedem Mann steckt doch ein Kind?
Ich sage nur: Spielzeugeisenbahnen, Autos, Carrera-Rennbahnen....
Ozzy ist eher arbeitslos und lebt von meinen Sozialabgaben.... Ich möchte gar nicht drüber nachdenken. Wenn ich Ozzys Postings im Forum lese muss ich mich übergeben
Zitat:
Ozzy ist eher arbeitslos und lebt von meinen Sozialabgaben.... Ich möchte gar nicht drüber nachdenken. Wenn ich Ozzys Postings im Forum lese muss ich mich übergeben
😁 😁 😁
jaja, das war ein lustiger mittag!!
Zitat:
Original geschrieben von John Connor
Ich sage nur: Spielzeugeisenbahnen, Autos, Carrera-Rennbahnen....
ich sag nur:
the different between boys and mens is the price of the toys ;-)
Ozzy hat Urlaub Du Freak
Zitat:
Ja deshalb spielst Du Genie mir Baby Born und lässt dich in Abständen von 2 Std zukacken
Ozzy
hoi.... hast eingetlich nix besseres zu tun als hier in der community streit zu suchen?
Ich glaub nicht das du im Real-Life so frech zu mir wärst....
Mann bist du Panne....! Hat dich deine Alte /dein Alter verlassen und suchst jetzt wo anderst Anerkennung und Befriedigung? Wenn du reden will ---> www.bravo.de --> Dr. Sommer
thread ist gemeldet und wird hoffentlich gleich zugemacht...
und ozzy, ich glaub da kommt ne kleine abmahnung auf dich zu...