Tüv für lau................

Audi 80 B3/89

Moinsen

War heute beim Tüv und obwohl der Wagen Mängel hat wo jeder von euch eine VU des Wagens bekommen würde bin ich ohne Probleme davon gekommen. Lambawerte wurden manuell korrigiert was ein grinsen in meinem Gesicht erzeugt hat.

Wie ich das gemacht habe?

Nun ja , ein qualifiziertes Fachsimpeln über Gott und die Welt und anschl ein unmoralisches Angebot. Aber so ist das wenn man auf dem gleichen Level ist wie sein Prüfer des Vertrauens.

Ozzy

53 Antworten

Dann vergiss nicht die Beleidigungen von Connor nicht aber die hast Du natürlich nicht gemeldet !

Ich kann zwar Schwuchteln nicht so wirklich leiden, aber ich find dich krass Ozzy😉

Alle regen sich über deinen Thread auf und über deine postings, aber alle machen mit!!! Da gibt's wenigstens mal was zu lachen!

Leutz, fand die ganzen postings toll! Der Sack Reis, der Hase, das singende Niveau, die Sprüche... einfach geil!

hab das ding erst jetzt gsehn^^

naja jedem das seine und die mods werden hoffentlich bald mal vorbeischauen und was sagen und machen.

zumindest fand ich die bilder gut 😉

Vergisst mich nicht !!
Habe mir ein Limit gesetzt das bei 550 Beiträgen ich meine Kariere hier beende.

Peace
K.

Ähnliche Themen

Hey, das hört sich doch super an 🙂! Und bitte die Pn an den Mod deines Vertrauens nicht vergessen, damit dein Account gesperrt wird 🙂

sind gottseidank nurnoch 4..

aber dann würde hier was fehlen :-(

Ich habe schon Popcorn geholt.
Für so eine Vorstellung nimmt man sich doch Zeit.

Ist bei den 3500€ für den Audi auch der TÜV und ASU für die nächsten 20 Jahre dabei? Oder warum ist der Wagen so teuer??

Warum war der Papstwagen so teuer??? Denkt mal drüber nach, die 3500,- sind sogar noch nen Schnäppchen!😉*ha*

Zitat:

Original geschrieben von Ozzy2

Vergisst mich nicht !!
Habe mir ein Limit gesetzt das bei 550 Beiträgen ich meine Kariere hier beende.

Peace
K.

Damit muss ich wohl nicht weiter in diesem Thema aktiv werden. Man muss sich jedoch nicht wundern entsprechende Postings als Quittung zu erhalten, wenn man hier noch öffentlich damit prahlt TÜV durch Bestechung und Betrug zu erhalten.

Dies in Kombination mit den Beleidigungen der letzten Postings rechtfertigt ein Hausverbot durchaus.

Da ich aber im Grunde ein freundlicher Mensch bin und du dich ja bereits selbst zu einem Beenden deiner Motor-Talk Karriere entschlossen hast, will ich davon absehen.

Beim nächsten regelwidrigen Posting deinerseits wird das jedoch nachgeholt.

Dieser Beitrag wird hier geschlossen, jedoch nicht gelöscht. Schließlich wollen wir eifrigen Rechtsanwälten die Chance geben ein nicht verkehrssicheres Fahrzeug aus dem Verkehr zu ziehen, bzw. bestechlichen TÜV-Prüfern das Handwerk zu legen. Die persönlichen Daten sind von uns jederzeit über die Staatsanwaltschaft anzufordern.

Gruß Jürgen

*closed*