TÜV bestanden :D
Hallo Audi-Freunde,
ich war heute beim TÜV und habe sie mit bravur bestanden. Ich weiss vielleicht passt es nicht so ganz hierher, aber falls einer LED - Standlichtern und LED-Kennzeichenleuchte hat, braucht bei der TÜV Abnahme keine Angst zu haben. Hab welche drinnen und er hat nicht gemeckert, selbst mein Chirpstar ( verriegeln und Öffnen kommt ein chirp chirp ton) heraus wurde nicht beanstandet. Alle 3 Teile sind eigentlich nicht erlaub.....:P
Beste Antwort im Thema
Abends ists kälter als draußen 😉
56 Antworten
... und einmal im Ferienlager, da hab ich mir ne Flöte in die ....
Ansonsten Glückwunsch, aber ne generelle Absegnung für illegal verbaute Sachen würd ich niemals abgeben, jeder Prüfer ist anders...
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Zu Fuß ist kürzer als übern Berg.😛
@ RIP-J
😁 Sicher bei uns im Kreis KLE!!
Prüfer sind sehr Pünktlich und genau (Wie das naturlich gehört...)
Ähnliche Themen
Glückwunsch!
Nur Hilft Dir das Leider nicht wirklich. Wenn der Liebe Beamte Dich anhält und es ihm nicht gefällt, zahlst Du. Leider ist das so.
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Zu Fuß ist kürzer als übern Berg.😛Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Coca-Cola schmeckt warm genau so kalt wie lecker😁
Nachts fährt der Zug schneller als auf Schienen!
LG
Zu Fuß übern Berg ist kürzer als Sonntags.
Naja, Glückwunsch zur TÜV-Geschichte.
Gruß
JCD
och....wenn ich das gewusst hätte, das ihr witze darüber machen musst, wäre ich nicht auf die idee gekommen......😁
hat man die vordere Plakette abgekratzt ?
Zitat:
Original geschrieben von christiano1203
och....wenn ich das gewusst hätte, das ihr witze darüber machen musst, wäre ich nicht auf die idee gekommen......😁
Wenigsten hast Humor. Allzeit gute und Polizei freie Fahrt. Gruß Micha.😉😛
Zitat:
Original geschrieben von Audiracer1000
Wenigsten hast Humor. Allzeit gute und Polizei freie Fahrt. Gruß Micha.😉😛Zitat:
Original geschrieben von christiano1203
hehehe ein bisshcen Spaß muss doch sein....ja ich hoffe auch das ich nicht angehalten werde ansonsten gibs einen auf den Deckel wegen den Winterreifen, einer hat ein bisschen wenig Profil, an der Grenze....möchte aber noch keine neuen kaufen da ich jetzt schon neue Sommerreifen brauche :P kein geld ...:P
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV !
Zitat:
Original geschrieben von A4_Zerleger
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV !
Danke dir 🙂