Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tüv bekommen obwohl tacho defekt?

Tüv bekommen obwohl tacho defekt?

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:21

Hallo ich bin es nochmal wollte morgen zum tüv doch mein tacho geht immer noch nicht ist das ein schlimmer mägel?bekomme ich da trotzdem tüv?

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 3. Januar 2010 um 21:35

natürlich bekommst du damit kein tüv es sei denn das er es nicht mit bekommt wenn du ihn z.b. selbst rein fährst geht der kommplette tacho nicht oder nur der kmh anzeiger

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:38

Die Komplette nicht bis auf beleuchtung!und der waagen hat seid 2 jahren kein tüv mehr offe ich habe es richtig verstanden das erst nach 84mon eine vollabnahme nötig ist?

am 3. Januar 2010 um 21:41

geht nur die beleuchtung nicht und der rest geht oder geht der tacho nicht und das licht geht mußt mal nen bißchen genauer beschreiben was geht und was nicht

Deutlicher schreiben wär ein Vorteil für das man die helfen kann ;)

am 3. Januar 2010 um 21:42

was wird denn bei der Vollabnahme (21er) alles geprüft ? Im gegensatz zur normalen vorführung ?

am 3. Januar 2010 um 21:43

dabei wird dein auto dann auf herz und nieren geprüft praktisch ne komplett abnahme der schaut nach so zimlich allem

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:44

ALSO Beluchtung GEHT!Es geht NICHT Kmh+drehzahl+benzien+temeratur und km anzeige!aber so wie vernlicht und so leuchtet alles auf in der anzeige!

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:45

Aber ab wann muss eine vollabnahme gemacht werden 2jahre oder 7jahre?

am 3. Januar 2010 um 21:46

hast schonmal nach der ursache dafür geschaut ob deine sicherungen zum beispiel noch alle intackt sind oder hol dir mal nen tacho am schrottplatz und schau ob dann wieder alles funzt frag halt nach ob du ihn zurück geben kannst falls er auch nicht gehen sollte

am 3. Januar 2010 um 21:48

wenn dein auto nach dem 1 maärz 2007 abgemeldet worden ist hast du 7 jahre zeit bis zur vollabnahme und davor ist es nach 18 monaten

am 3. Januar 2010 um 21:49

Sagen wir mal man hat einen Wagen der vorher mängelos TÜV hatte und der wird eingemottet... (Auf Privatparkplatz ab und an bewegt, und laufen gelassen) und der wird nach 4 Jahren wieder dem TÜV vorgeführt... was muss man da so im Auge behalten ?! Oder beachten ?

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:49

Ja das ist ja das Problem die sicherung brennt sofort immer wieder durch nur ich habe denn fehler noch nicht gefunden und bei meinem winter auto ist der tüv auch zu ende das heißt ich brauche den audi!

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 21:51

ja das mit dem tüv und abmelden ist voll komisch der waagen hätte am 6.07 zum tüv müssen doch wurde erst 2009abgemeldet kp warum habe ihn erst paar tage:(

am 3. Januar 2010 um 21:52

wie gesagt hol dir morgen gleich beim schrotti nen tacho und versuch ob es dann funktioniert denn so denke ich nicht das du durch den tüv kommst vielleicht weiß ja hier jemand woran es liegt das deine sicherung immer durch brennt doch dazu solltest du dein problem mal besser schildern

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Tüv bekommen obwohl tacho defekt?