Türverriegelung ab 15 km/h, geht das bei mir?

Audi A6 C5/4B

Hallöle, mal ne Frage- fahre 2.4 4b limo bj. 1997 motorkennbuchs. AGA. Würde übrhaupt das bei mir funktionieren wenn ja, was muss ich machen und was kostet das????
MFG

31 Antworten

Na, daher ist das ja auch "Bedarfsgerecht" programmierbar 😉

Habe leider keine Mitfahrer die meine Kosten etwas senken könnten. Für mich und meine Familie ist das praktisch und vor allem sicher ( Frauchen will die Türen halt immer verriegelt wissen )
Für eine Fahrgemeinschaft ist das allerdings wirklich unpraktisch - da würde ich auch davon Abstand nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von Bärenvater

Auch wegen der ganzen Begeisterung hier mal eine Frage: Hat einer von euch eine Fahrgemeinschaft? Wie sieht das da aus? Ich steige ein, fahre los, Türen zu. Erster Halt, Kollega will mit Tasche in Kofferraum, reißt bald die Blende raus, weil Fahrzeug ja verriegelt. Ich hau mir vor Kopf und drücke den Knopf. Wir beide starten wieder, Türen zu. Dritter Kollega will auf die Rückbank, reißt dabei die Hebeplatte bald ab, die daraufhin mit lautem Krachen zurückschnappt, weil Fahrzeug ja verriegelt. Ich hau mir vor den Kopf UND ... röchtöch ... drücke den Knopf. Das ganze dann nochmal, bis die Kiste voll ist. Was meint ihr, wie lange ich das Spiel betreiben wollen möchte. Ergo, wieder ein Gimmick, das ich nicht brauchen werde. 😉

Also die Leute aus meiner Fahrgemeinschaft kennen das und gut ist 😉

Deine Antwort