Türverriegelung ab 15 km/h, geht das bei mir?
Hallöle, mal ne Frage- fahre 2.4 4b limo bj. 1997 motorkennbuchs. AGA. Würde übrhaupt das bei mir funktionieren wenn ja, was muss ich machen und was kostet das????
MFG
31 Antworten
hallo
naja muss ich morgen nochmal probieren
vieleicht geht es bei mir garnicht
mfg
Jetzt muß ich hier auch mal was fragen. Ich hab das bei mir auch einstellen lassen vom 🙂, und jetzt öffnet sich beim ersten Drücken auf die FB nur die Fahrertür und erst, wenn ich danach nochmal drücke der Rest vom Wagen. Ist das einer der Nachteile der Schaltung oder muß man da noch was einstellen, damit das ein Ende hat?
Nein, der Freundliche hat nur zuviel aktiviert:
+000004 - SZV - selektive Zentralverriegelung
+000032 - Auto-Lock/Unlock (Verriegelung ab 15 km/h)
Man muß also den jetzigen Wert -4 eingeben, dann öffnen wieder alle Türen bei 1x drücken.
Wie funktioniert das eigentlich mit der Türverriegelung? Ist das mit jedem Dicken zu machen oder gibt es dafür irgendwelche voraussetzungen? Hab ja schliesslich keine Ahnung von eurem Zahlengewirr...
Lauf ich einfach zum 🙂 und sag "will das so und so" ??
Ähnliche Themen
Das mit der Türverriegelung geht bei jedem Dicken.
Was gibt es denn noch so "SPECIALS" was man freischalten kann??
Ne Flugabwehrkanone oder sowas in der Art is denk ich mal nich mit im Programm aber paar nützliche (oder auch weniger nützliche) Sachen wirds ja noch geben oder?
Gruß, Dirk
Sehe mal bei http://de.openobd.org/audi.htm nach.
Und zum öffnen muss ich dann den Türöffner auch 2x ziehen, wie wenn ich mit der Taste die Türen von innen verriegel oder gehen die Türen beim abstellen der Zündung wieder auf oder wie funkt das dann?
Türen werden entriegelt, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird. Wenn er nicht abgezogen wird muß man 2x am Türgriff ziehen.
Super, danke für die Antworten
Gruß, Dirk
Gern geschehen.
Gruß, Dirk
🙂 🙂 🙂
Wer nicht selber rechnen möchte. 😉 http://www.audi-speed.com/community/easydiag/default.asp
Den errechneten Code eincodieren und gut.
Hab´s bei meinem heute auch einstellen lassen, klappt prima und weil der Schrauber einmal sein Computer dran hatte wurde DWA - Hupen gleich mit eingestellt.
Sanfter Riese
Auch wegen der ganzen Begeisterung hier mal eine Frage: Hat einer von euch eine Fahrgemeinschaft? Wie sieht das da aus? Ich steige ein, fahre los, Türen zu. Erster Halt, Kollega will mit Tasche in Kofferraum, reißt bald die Blende raus, weil Fahrzeug ja verriegelt. Ich hau mir vor Kopf und drücke den Knopf. Wir beide starten wieder, Türen zu. Dritter Kollega will auf die Rückbank, reißt dabei die Hebeplatte bald ab, die daraufhin mit lautem Krachen zurückschnappt, weil Fahrzeug ja verriegelt. Ich hau mir vor den Kopf UND ... röchtöch ... drücke den Knopf. Das ganze dann nochmal, bis die Kiste voll ist. Was meint ihr, wie lange ich das Spiel betreiben wollen möchte. Ergo, wieder ein Gimmick, das ich nicht brauchen werde. 😉