Türverleidungs Clips

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo
Kann mir eienr von euch sagen wie ich die weiße halterung von den halte Clips von der Verkleidung abbekomme?
Und wie ich die Clips aus der Türe raus bekomme?

26 Antworten

Ja genau die Suche ich und die weiße halterung die an der Verkleidung dran ist.

Haben die auf Lager ?

Also mit der weißen Halterung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen!

Die Clipse hatte mein freundlicher auf Lager, die gibt es in kleinen Tüten mit 10 Stück drin!

Bekommst natürlich auch weniger!

Wenn ich mich nicht irre, dann habe ich für die 10 Stück unter 2€ bezahlt!

Gruß Andreas

Kann mir einer die Teile nummer von der weißen halterung geben mein Freundlicher meint die gibt es nicht einzelnt sonder nur in verbindung mit der Türverkleidung.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von R32 Paule

Kann mir einer die Teile nummer von der weißen halterung geben mein Freundlicher meint die gibt es nicht einzelnt sonder nur in verbindung mit der Türverkleidung.

....liest Du eigentlich alle Beiträge 😕......

Ich denke das wurde schon gesagt. Dein 😉 hat recht. Ich hab Dir auch die Lösung dazu aufgezeigt.

Tschau
Vadder

Ich denke er meint diese Clips!
Die gibt es ohne Verkleidung!

Ja genau die meine ich. Kannst du mir davon vielleicht ne Teilenummer geben damit ich die bestellen kann?

Die habe ich leider nicht hier und auf den Clips sind auch keine nummern.Aber es gibt sie zu 100% auch einzeln!Und mit weißkleber die fest machen halte ich nichts von hab mal wo ich gestern beim 🙂 war nachgefragt und die machen die Warm und ziehen die ab dann wird der untergrund erneut angewärmt der neu aufgedrückt und somit wieder verschmolzen mit der Türverkleidung wie von werk aus und zu not haben die nen altes Kunstoffteil mit welchen die dann sozusagen ein wenig Kunstoff ausschmälzen also so gesagt wie es beim Löten mit den Lötzinn machst.Ich schaue aber mal ob ich die nummer hier irgendwo finde

Es müßte die sein:

7M3 827649 Halteklammer

Ok vielen dank dann werde ich mal fum Freundlichen fahren und versuche sie zu bestellen.

Mußt dann schauen und falls se nicht richtig ist dann einfach im ETKA schauen lassen bei den Türverkleidungen dann findet man die schon!

Weis nicht ob es die richtige ist da dies die einzige rechnung mit Clips bei mir war

Hallo,

weiß einer die Teilenummer von den Aufnahmen für die Clipse? Brauch die de Verkleidung vom Passat ? Der Freundliche hatte letztens nix gefunden....

thx

Deine Antwort