Türverkleidung Wurzelholz gg. Alu tauschen
Grüß euch,
weiss jemand, nach was ich suchen muss, wenn ich das Wurzelholz in meinem 8P Ambiente gg Alu tauschen will? Wie lautet die Bezeichnung dafür? Wenn ich nach Türverkleidung suche komme ich bei der kompletten Verkleidung raus.
Ich komm mir in dem Brumm vor wie ein Rentner.
Also entweder kauf ich mir Aluminium-.... (ja wie heissts) oder ich bekleb es, aber fakt ist, ich wills loswerden.
Btw. Wenn wir grade schon dabei sind, wie laeuft der Ausbau des Wurzelholzes um den Schaltknüppel ab?
Besten Dank für eure Hilfe 🙂
Gruß,
Micha
26 Antworten
hab hier noch dekor in klavierlack rumliegen
- Re + Li Türverkleidung/Leiste
- Schaltrahmen (für Schaltknauf)
bei interesse PN 😉
Danke für das angebot, aber klavierlack will ich auch nicht ^^
Hab heute eine Email von einem Veredler bekommen.
Verlangt für den Wassertransferdruck Alu gebürstet oder Alu dunkel für alle Leisten + Schaltkonsole + Ascherabdeckung 170-200 Euro.
Werd nächste Woche mal vorbeifahren und mit den Jungs reden und mir das anschauen.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Gruß,
Micha
Und falls du es machen lässt, bitte Bilder nachreichen.
Zitat:
Original geschrieben von artbasics
Und falls du es machen lässt, bitte Bilder nachreichen.
na das ist doch selbstverstaendlich 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von lc4
...
nur braeuchte ich zum lackieren noch einen farbcode.
schade das ich den akoyasilbernen fahre, haette ich einen a3 in silber/antrazit wuerde ich die leisten in wagenfarbe lackieren lassen.
...
Warum nicht, mach doch, hat keiner 😉
Mich würdens in weiß reizen, ....hmm 😉 ....haben hier ein paar gemacht, mal suchen
Zitat:
Original geschrieben von sakrebeL
Warum nicht, mach doch, hat keiner 😉Zitat:
...
nur braeuchte ich zum lackieren noch einen farbcode.
schade das ich den akoyasilbernen fahre, haette ich einen a3 in silber/antrazit wuerde ich die leisten in wagenfarbe lackieren lassen.
...Mich würdens in weiß reizen, ....hmm 😉 ....haben hier ein paar gemacht, mal suchen
Hab ich gestern beim suchen nach Dekorleisten gesehen. Sah super aus, der Bub hatte auch Schwarz weiße Recardo Höckerchen in seinem Haufen. Sehr schick. Aber in einem Akoyasilbernen weiße Zierleisten kommt glaub ich nicht so gut.
Die Farbe ist etwas schwierig glaub ich. Akoyasilber ist nicht so kombinationsfreudig wie andere Farben 🙂
Zitat:
...Hab ich gestern beim suchen nach Dekorleisten gesehen. Sah super aus, der Bub hatte auch Schwarz weiße Recardo Höckerchen in seinem Haufen. Sehr schick. Aber in einem Akoyasilbernen weiße Zierleisten kommt glaub ich nicht so gut.
Die Farbe ist etwas schwierig glaub ich. Akoyasilber ist nicht so kombinationsfreudig wie andere Farben 🙂
Ich meinte damit doch "wagenfarbene" im Innenraum ... bei mir wären die halt dann weiß 😁 und bei Dir akoyasilbern
Und JA genau den (Zitat:"der Bub hatte auch Schwarz weiße Recardo Höckerchen in seinem Haufen. Sehr schick."😉 meinte ich 😉
Zitat:
Ich meinte damit doch "wagenfarbene" im Innenraum ... bei mir wären die halt dann weiß 😁 und bei Dir akoyasilbernZitat:
...Hab ich gestern beim suchen nach Dekorleisten gesehen. Sah super aus, der Bub hatte auch Schwarz weiße Recardo Höckerchen in seinem Haufen. Sehr schick. Aber in einem Akoyasilbernen weiße Zierleisten kommt glaub ich nicht so gut.
Und JA genau den (Zitat:"der Bub hatte auch Schwarz weiße Recardo Höckerchen in seinem Haufen. Sehr schick."😉 meinte ich 😉
ich weiss schon das du das damit meintest 🙂 aber ich meinte noch dazu, dass weiss im innenraum mir auch gefallen wuerde, passt aber leider net zu akoya... bei dir widerrum.. ja... machs 🙂
Achso 😁
Fällt Dir grad noch ein, welche/r User das war/en mit den weißen Dekorleisten? Finds nimmer 🙁 ...möchts mir nochmal ansehen 😉
Zitat:
Achso 😁Fällt Dir grad noch ein, welche/r User das war/en mit den weißen Dekorleisten? Finds nimmer 🙁 ...möchts mir nochmal ansehen 😉
hab grade mal gesucht, muss aber passen, kanns nimmer finden.
Schau mal hier in diesem Thread sind Bilder von weißem Dekor in den Türen eingestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...ten-in-klavierlack-weiss-t2858748.html
Wobei man sagen muss, dass eben hier alles stimmig ist.
Zitat:
Original geschrieben von still.a.worm
Schau mal hier in diesem Thread sind Bilder von weißem Dekor in den Türen eingestellt:
http://www.motor-talk.de/.../...ten-in-klavierlack-weiss-t2858748.htmlWobei man sagen muss, dass eben hier alles stimmig ist.
na da haben wir ihn doch, ein wenig runterscrollen--> EmmiA3 war der Bub mit den Recardos in schwarz-weiss und den Leisten 🙂) Danke worm
meint ihr das passt zu meinem akoyasilbernen ?