ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel A3 8P tauschen

Spiegel A3 8P tauschen

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 14:51

Hallo, hab in meinem A3 8P leider keine beheizbaren Spiegel, würde mir gerne aber bei fk-automitive welche bestellen, jetzt gibt es da aber 3 Polige und 4 Polige jeweils mit und ohne blinker! Hab keine Blinker in den Spiegeln, fände es aber schön wenn da welche wären, liegen die Kabel schon, oder muss ich da selber kabel verlegen???

Mein A3 ist Bj 12/2003

Danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

Schreib doch gleich "Dönerfresser":(

Mal abgesehen davon, die Spiegel inklusive die ihrer Art, sind abgrundtief hässlich !

Viele Grüße

g-j:)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Das musst Du selber Kabel verlegen !

Viele Grüße

g-j:)

PS.

Das wäre der erste 8P/8PA den ich mit "Tuning-Spiegeln" sehe;)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Das wäre der erste 8P/8PA den ich mit "Tuning-Spiegeln" sehe;)

Ich warte auf die ersten Bilder ;)

Lieber original Alu Kappen kaufen, aber nicht "M3-Racing Look" oder wie sie auch heißen kaufen...

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 15:15

Ja ok, aber soll ich dann nen 4 Poligen bestellen, oder den 3 Poligen???

Das wird niemand wissen,

da Du der Erste mit solchen spiegeln sein wirst;)

Bau doch mal schnell einen Spiegel runter und schaue nach.

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von flogge19222

Hallo, hab in meinem A3 8P leider keine beheizbaren Spiegel, würde mir gerne aber bei fk-automitive welche bestellen, jetzt gibt es da aber 3 Polige und 4 Polige jeweils mit und ohne blinker! Hab keine Blinker in den Spiegeln, fände es aber schön wenn da welche wären, liegen die Kabel schon, oder muss ich da selber kabel verlegen???

 

Mein A3 ist Bj 12/2003

 

Danke

bei dir liegen zu 100% KEINE KABEL für die Blinker!

 

 

@flogge19222

Hast du mal ein Bild oder Link von den Spiegeln die du verbauen möchtest?

Danke

Themenstarteram 18. Januar 2009 um 16:01

Audi A3 Spiegel

Also des muss nicht unbedingt der sein....aber die richtung...

armer A3

Zitat:

Original geschrieben von flogge19222

Audi A3 Spiegel

Also des muss nicht unbedingt der sein....aber die richtung...

*Schluck*

Nimm doch bitte die originalen Alu Spiegel...

Da kann dein Auto noch so schön sein, aber solche Spiegel machen alles kaputt....

Naja Geschmäcker sind halt unterschiedlich! (Mir gefallen sie aber auch nicht so gut)

 

Wenn es dir nur um die Beheizten Gläser geht, kannst du die auch einfach nachrüsten und kommst dann auch noch billiger.

 

Gruß

Marcel

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

Schreib doch gleich "Dönerfresser":(

Mal abgesehen davon, die Spiegel inklusive die ihrer Art, sind abgrundtief hässlich !

Viele Grüße

g-j:)

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Schreib doch gleich "Dönerfresser":(

 

g-j:)

Hey, ich gehe auch mal in die Dönerbude meines Vertrauens.

 

Aber btt , wer diese Tuningspiegel an einen A 3 frickelt, sollte mit der Höchststrafe belegt werden : 1 Jahr FORD KA fahren !!!!!

 

Gruß Horst

Zitat:

Original geschrieben von Bubilein79

Also Deine gewählten Spiegel von FK würde ich eher an einen BMW E36 montieren, da passt das besser (wenn die Staatsbürgerschaft dementsprechend ist).

hallo

 

ich weiss nicht was solche aussagen hier zu suchen haben. :mad:

 

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Spiegel A3 8P tauschen