ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türschloß Mikroschalter Artikelnummer von Conrad???

Türschloß Mikroschalter Artikelnummer von Conrad???

Themenstarteram 7. Januar 2008 um 21:16

Hallo Leute,

meine Innenbeleuchtung, Summer und Türlicht geht beim öffnen der Tür nicht mehr an.

Ich habe schon die Suche benutzt, es müßte der einzelne Mikroschalter (mit Kabel) im Fahrertür Schloß sein.

Kann mir wer die Artikelnummer von Conrad verraten, weil da gibts ja ewig verschiedene!?!

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 28. Mai 2010 um 15:07

Hi Pilsi.

Mir wurde immer Gesagt das liegt an einem Microschalter im Schloss.

Wo ist denn nu der äussere Microschalter?

Komme ich da dran wenn ich das Blech unter der Verkleidung noch dran lass oder muss das auch weg.

Hab kein Bild auf der rechten Seite

Zitat:

Original geschrieben von bftkeh

...Wo ist denn nu der äussere Microschalter?

...

Schau einfach auf das rote X im Bildanhang. ;)

 

 

Gruß Axcell

Microschalter

Zitat:

Original geschrieben von bftkeh

Hi Pilsi.

 

Mir wurde immer Gesagt das liegt an einem Microschalter im Schloss.

Wo ist denn nu der äussere Microschalter?

Komme ich da dran wenn ich das Blech unter der Verkleidung noch dran lass oder muss das auch weg.

 

Hab kein Bild auf der rechten Seite

Du hast ein Bild gepostet, schau dir dieses Bild an. Auf der rechten Seite des Bildes erkennst du den Stecker....

Leiterplatte ausbauen und ALLE Lötstellen nachlöten und den äusseren Mikroschalter (wie auch die anderen) mit einem DMM auf Funktion prüfen. Kannst du das nicht, oder hast niemanden der dir das machen kann, rate ich dir zu einer neuen Schließeinheit für ca. 110€.

Danke für die Erklärung Pilsi :) Dann schau ich erstmal ob der Kontaktgeber verdreckt ist und werd dann sonst mal die Löstellen nachlöten. Ausbau und Löten dürften kein Problem sein. SMDs im Tacho einlöten kann ich ja auch :D Und wenns danach nicht funktioniert, tausch ich den Mikroschalter mal mit einem von Conrad aus.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türschloß Mikroschalter Artikelnummer von Conrad???