Türpappe vorne klemmt
Moins,
habe heute versucht die Türpappe vorne abzumachen, allerdings hängt sie an dem Türgriff innen fest. Ehe ich da was kaputtmache, ist sie da geschraubt oder auch nur gesteckt und man muss einfach nur fester ziehen?
Vielen dank für eure Hilfe 🙂
31 Antworten
Ja und bei mir wahren sie nicht verlegt , und somit ne Strafarbeit ( über 20 Kabel neu ziehen )... aber ich wollte es unbedingt drine haben , dan mache ich mir die arbeit ... lieber jetzt als Später 😛
Moin!
Ja, ist richtig , wenn da was liegt.
Nur bei MJ 94 kann er zu 99% davon ausgehen das da nix liegt.
Auch einfach den kompletten Innenkabelbaum tauschen ist nicht 1:1 möglich, MJ 94 ist vom Schaltplan weder VFL noch FL, zumindest X6 muss umgesteckt werden (anders belegt), nen komplett bestückter 94er Spender ist eben selten.
Ich hatte nen VL Spender und von dem eben ZV (samt Schlösser und STG, Heck und Tankklappen Motor), E-Spiegel, E-Schiebedach, NSW, Fanfare, Sitzheizung und auch die Strippen für die AHK übernommen. Einfach mal in ner Woche Urlaub leergeräumt und mal was gemacht wann ich Lust hatte.😁
Strafarbeit würde ich es aber nicht nennen, auch wenn mein Spenderkabelbaum mehrfach durchtrennt wurde😠
Ne einfache Nachrüst-ZV ist auch nicht einfacher, allerdings spart man sich den Schlosstausch..., nur fehlen dann die Kontakte für die Türstecker, die Stellmotoren müssen justiert werden und Strippen dürfen auch noch gezogen werden.
An seiner Stelle würde ich mir auch nen günstigen Spender suchen, ZV soll ja rein😁
MFg Ulf