Türgummis die Xte
Hallo an alle:
Nach 3 Monaten und 2300 km hat sich heute der Türgummi an der Fahrertüre unten gelöst !!!!!
Echt super-Qualität von VW ! Vielen Dank auch !
Frage an Euch: Wer hat Erfahrung damit gemacht, es bei der Werkstatt beseitigen zu lassen ???
Und hat es dann auch gehalten ???
Anderes Problem:
Wenn der Gummi jetzt an der Fahrertür abfällt,
dann wird das auch irgendwann bei den andren Türen passieren..... nur da ich die nicht jeden Tag auf und zu mache, kann es ja sein, dass das dann außerhalb der Garantiezeit ist...... echt toll sowas....
Habt Ihr verlangt, dass die Werkstatt alle Gummis überprüft ???
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von manjes
Also ich habe meinen Golf am 3. Januar abgeholt und ich habe überhaupt keine der hier im Forum andiskutierten Probleme. Keine abfliegenden Türgummis, keine schiefe Motorhaube, keine Probleme mit Spaltmaßen, kein "Leerlaufruckeln", Spaltmaßen an der Tür...
Ich habe einen echten PREMIUMGOLF erwischt. 😁
Was die Türgummis angeht, könnte die Hitze in den Türen als Ursache des Problems nicht ganz falsch sein. So wie ich das sehe, betrifft das wirklich diejenigen Leute, die ihr Fahrzeug im Hochsommer abgeholt haben.
Trotzdem kann ich natürlich euren Ärger verstehen, ich würde auch versuchen die Probleme über den Händler abzuwickeln, bis sie aus der Welt sind!
Viel Glück dabei!
manjes
Und auch meist scheinbar welche, die ihr Fahrzeug in Wob selbst abgeholt haben.
Mein Ver wurde auch in WOB in KW 24 gebaut. Nach ca 2 Wochen fingen die Gummis an sich zu lösen. Wurden aber inzwischen Zeit alle 4 gewechselt.
Meinen Golf holte ich beim Händler ab.