Türgriffbeleuchtung

Audi A6 C5/4B

Hi @ll,
weis zufällig jemand wie man Die Türgriffbeleuchtug anschliesst an welches Kabel im innenraum.
Wenn Innenbeleuchtung angeht automatisch die Türgrifbeleuchtung mit angeht??
An welches Kabel muss ich die Kabel legen??!
Wäre dankbar wenn mir dies jemand Sagt 😁))
A6 Bj.:2000

Gruss an @ll

Beste Antwort im Thema

So wollen wir den Dennis noch mal nach der Anleitung fragen😁🙄

78 weitere Antworten
78 Antworten

Zitat:

Muss nun mit meiner Chefin in das Bett 🙂

Na dann viel Spass 😁

Ich sammel noch ein paar Ideen 😉
Bis morgen

Ciao ciao

@ Dirty

Ideen gesammelt ???

Gruß

Stephan

Jupp...und zwar kommt mir zu allererst die 4F Antenne aufs Dach weil meine süsse Stummelantenne schon nach "EINEM TAG" von irgendeinem Drecksvieh angefressen war 😠

Ich lass jetzt das dunkle Holz vorerst drin und die nächsten Tage kommt noch der Holz-Automatikwahlhebel rein.

Wegen der Türgriffbeleuchtung hab ich schon mit JX.. gesprochen...er hat sich die Stripes von Foliatec bestellt und berichtet dann wie sie sind...auch wegen der Höhe der LED`s etc.

Ich geb dir dann Bescheid wenn ich mehr weiss...

Ansonsten...was gibts bei dir neues??

Also

Heute werde ich den Aero Twin Heckwischer montieren.

Morgen vielleicht mal mit dem Regensensor Anfangen zu basteln 🙂 oder das CH / LH Modul verbauen.

Dann mal mit meinem Freund reden wie weit er ist in Sachen TFL ist 🙂

Und mir schon mal überlegen wie wir das mit der Türgriffbeleuchtung machen 🙂

Wir sollten uns JX zum Basteln Einladen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Heute werde ich den Aero Twin Heckwischer montieren.

Morgen vielleicht mal mit dem Regensensor Anfangen zu basteln 🙂 oder das CH / LH Modul verbauen.

Das Modul liegt hier auch schon rum... eigentlich wollte ich es mal auf'n Abend in der Woche einbauen, aber, naja, wie das so ist. Und dann der fehlende Bastelplatz in der Stadt... 🙁

Zitat:

Ne, da will ich irgendwie noch nicht bei. 🙂

Zitat:

Nun, bei Türgriffbeleuchtung denke ich immer an dennis_stk - die AUSSEN-Türgriffbeleuchtung... 😎

An meinem CHLH-Modul habe ich gleich einen extra-Ausgang für die LEDs eingebaut. Also muß erstmal das CHLH rein, und dann kann in einer zweiten Aktion die vier Griffschalen aussen beleuchtet werden. Alles schon fertig, aber die Bastelchance fehlt. 😁

Zitat:

Wenn ihr nicht soweit weg sein würdet. seufz...

Aber wird schon irgednwie. 😎

Zitat:

Original geschrieben von Q-4.2

Zitat:

Ne, da will ich irgendwie noch nicht bei. 🙂

Das kommt auch noch, wenn ich fertig bin mit den LED´s 😉

Zitat:

Zitat:

Nun, bei Türgriffbeleuchtung denke ich immer an dennis_stk - die AUSSEN-Türgriffbeleuchtung... 😎

Genau die wollen wir ja auch

An meinem CHLH-Modul habe ich gleich einen extra-Ausgang für die LEDs eingebaut. Also muß erstmal das CHLH rein, und dann kann in einer zweiten Aktion die vier Griffschalen aussen beleuchtet werden. Alles schon fertig, aber die Bastelchance fehlt. 😁

Zitat:

Zitat:

Wenn ihr nicht soweit weg sein würdet. seufz...

Aber wird schon irgednwie. 😎

Du fährst doch bald in Urlaub, kommst halt davor oder danach bei mir vorbei 🙂

Habe da auch so eine DVD für Dich 🙂

Ja, da dachte ich auch schon dran. Evtl. am 06.09. kurz zum Pitstopp bei Euch, geht aber wirklich nur kurz, da wir am späten Nachmittag schon in München sein müssen. Die Tour ist fleissig durchgeplant :-)

Passt's bei Dir denn am 06. (Samstag, so ca. gegen Mittag, je nach AB beschaffenheit? Nur kurz zum Face2Face-Hallo und DVD einsacken (Spielzeug für'n Urlaub 😁)?

Viel Spass beim Wochenendbasteln. Hier versaut das Wetter zusätzlich die Lust darauf.

Back On Topic:
Habt ihr schon Pläne, wie die LED's aussen in die Türgriffe sollen? Ich werd' mal ein Muster mitbringen, kost' ja kein Platz 😁.

@ Q

wir können uns auch auf der BAB Treffen nach FFM da Du eh über die A3 sicher nach MUC blässt, zu einem Kaffee.

Und ich bringe Dir die DVD mit 🙂

Gruß

Stephan

@ falke
Bau' endlich das CHLH ein und schreib hier nicht so viel rum 😁
und wech...

Du sitzt doch direkt an der BAB oder? Kleiner Umweg über FFM ist kein Problem. An dem Samstag sollte es nicht SOO kritisch sein, denke ich.
Normal würde ich die A7 durchheizen.
Ich ruf' Dich dann mal an. Aber voher schreiben wir bestimmt nochmal. 😁

@ nachtfalke

Na, CHLH drinne und funktioniert?

Hast Du eine Anleitung für's Forum dokumentiert?? 🙂

Dauerplus, Masse, Nebelscheinwerfer bekommt man ja gut am Lichtschalter abgegriffen - wo hast Du Dir 86s (Zündungsplus verzögert) und die Innenlicht (oder Blinker)-Signale abgegriffen?? Ich hab' da an die Fußraumleuchte gedacht, die sollte doch auch gehen, oder?

@ falke
wenn du ein Bastel We planst dann bin ich vielleicht auch wieder dabei wenn ich dann kann.
Die Türgriffbeleuchtung ist auch was für mich 😎
vielleicht kann man dann auch noch TFL fertig machen bin ich immer noch nicht zu gekommen 🙁

Gruss
Dennis

Zitat:

Original geschrieben von Treyadon

@ falke
wenn du ein Bastel We planst dann bin ich vielleicht auch wieder dabei wenn ich dann kann.

Jajajaja, wäre auch dabei und würde mich auf ein Wiedersehen freuen, habe da auch so ein paar Ideen. Allerdings sieht es an den WEs momentan schlecht aus.

Dann sollte Stephan schon mal die Einfahrt zweispurig ausbauen, damit da noch ein paar A6 hinpassen 😁

JD

Dann sollte Stephan schon mal die Einfahrt zweispurig ausbauen, damit da noch ein paar A6 hinpassen 😁

JDDie Idee ist gut 😁😁😁

Stephan hat doch 2 Tore, er könnte also einen Kreisverkehr einrichten, ums Haus herum. Linkes Tor Einfahrt, rechtes Tor Ausfahrt. Wir könnten dann die Fliessband-Arbeit einführen.😛

Ihr drei seit der Hammer 🙂

Wann wollen wir mit der Fließband Arbeit beginnen ???

Gruß

Stephan

Deine Antwort