Türgriffbeleuchtung

Audi A6 C5/4B

Hi @ll,
weis zufällig jemand wie man Die Türgriffbeleuchtug anschliesst an welches Kabel im innenraum.
Wenn Innenbeleuchtung angeht automatisch die Türgrifbeleuchtung mit angeht??
An welches Kabel muss ich die Kabel legen??!
Wäre dankbar wenn mir dies jemand Sagt 😁))
A6 Bj.:2000

Gruss an @ll

Beste Antwort im Thema

So wollen wir den Dennis noch mal nach der Anleitung fragen😁🙄

78 weitere Antworten
78 Antworten

...und dann noch in die Reeling, und ruck zuck is Weihnachten... ;-)

Na ja übertreiben wollen wir ja mal nicht 🙂

Es reicht doch unten noch in der Schweller Abdeckung 😁

Aber Spiegel und Türgriffe reichen vollkommen aus, so wie es auch am A8 ist 🙂

jaaa, aber unter den Schwellern fehlt doch irgendwo die handwerkliche Herausforderung! - Das machen doch die 18-jährigen direkt vorm ATU! ;-)

Es gibt die doch noch mit 1mm Höhe, oder?? Ich denke damit kann man leben...und dann direkt an die Innenbeleuchtung anklemmen ohne da gross rumzubasteln...ausser halt Türverkleidung und und und...

ooooder????

Und die Farbe für die Beleuchtung müsste man sich halt noch überlegen 😉

So schwer kann es nicht sein, mann muss nur schauen, das wenn man die Lese Leuchten bzw. das Licht am Himmel einschaltet, nicht die Türgriffe mitleuchten.

Aber das geht, also ich bin für weiße LED, passt am besten 🙂

Können ja dann wieder ein Bastel Tag oder Wochenende bei mir machen, wenn noch mehr dazu kommen 🙂

Gruß

Das waren doch diese Flex-Stripes von Foliatech, oder??

Die haben aber die Homepage umgestaltet..die Höhe von den LED´s ist gar nicht mehr angegeben...

Jepp von Folia Tech die Stripes 🙂

Besorge doch mal einen A8 Türgriff von deinem Kumpel, kann ruhig kaputt sein.

Zum schauen wie´s da aussieht??? Jupp...kann ihn mal fragen ob die was rumfahren haben...

Hmm...bin grad was anderes am überlegen...gefällt dir das hellbraune Wurzelholzdekor???

z.B. hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was hast Du vor ???

Ist immer eine Preisfrage bei meiner Regierung 🙁

Und dann noch was ich damit vorhabe 🙂

Gruß

Gefällt dir nicht?

Ganz Ehrlich ??

Stehe mehr auf Carbon oder Klavierlack, aber hätte mit dem Holz eine Idee wenn es klappt, dazu bräuchte ich mal ein Test Stück.

Das Holz abschleifen und lasieren lassen in einem Farbton. z.Bsp. passend zum Innenraum oder zum Fahrzeug.

Was hast Du vor ???

Es kommt immer auf das Auto an, mit Heller Innen Ausstattung sieht es richtig gut aus, finde ich.

Bei einer Dunkeln nicht wirklich, weil der Kontrast fehlt für mich persönlich 🙂

Natürlich ganz ehrlich 😉

Hmm...finde das Carbon oder Alu bisschen zu kalt...

Aber stell mir das grad richtig schön vor...mit meinen hellen Sitzen, dem hellen Himmel und so...

Dann noch was anderes...bist jetzt mein persönlicher Berater wenn wir schon alleine sind 😉

Ich frag dich jetzt zu allem was mir noch unklar ist 😁

Haifisch-Antenne vom 4F oder den kurzen Antennenstab vom Sharan?

@ Dirty

Bei hellen Sitzen und Himmel auf jeden Fall das Holz, sofort das sieht richtig geil aus.

Antenne:

Ganz klar Sharan aktuell, warum ganz einfach die vom 4F hat keinen Radio Empfang.

Aber ich bin schon am klären ob es noch eine schönere gibt, was den Fuss vom 4B betrifft, aber aus Zeitmangel dauert das noch.

Zeit zum telefonieren ???? Wenn ja rufe mich schnell an 🙂

Oje...keine gute Idee... 😁 Wenn meine Holde jetz noch mitkriegt dass ich mit dir wegen meinem Auto telefonier gehts ab...die is schon genug gestresst weil ich die letzten Tage ja scheins soo viel Zeit für und mit meinem Auto verbracht hab 🙄
Mensch...was die Weiber für Probleme haben...ich hab ja auch kein Problem damit wenn sie putzt oder bügelt 😁

Aber ich ruf dir morgen mal an, hab deine Nr. hier zu Hause eh nicht, weil ich meine Festplatte neu aufgespielt hab...aber im Büro hab ich sie noch von deiner E-Mail...

Radio-Empfang weiss ich, aber selbst mit abgeschraubtem Antennenstab merk ich keinen Unterschied vom Empfang her...

Zitat:

Original geschrieben von DirtyDiggler

Oje...keine gute Idee... 😁 Wenn meine Holde jetz noch mitkriegt dass ich mit dir wegen meinem Auto telefonier gehts ab...die is schon genug gestresst weil ich die letzten Tage ja scheins soo viel Zeit für und mit meinem Auto verbracht hab 🙄
Mensch...was die Weiber für Probleme haben...ich hab ja auch kein Problem damit wenn sie putzt oder bügelt 😁

Wie geil ist das denn ??? *gröhl*

Aber wo Du Recht hast, hast Du Recht 🙂

Ok lass uns morgen mal Telefonieren 🙂

Muss nun mit meiner Chefin in das Bett 🙂

Gute Nacht

P.S. Laptop liegt schon oben 🙂

Deine Antwort