Türgriff Beifahrertür ohne Funktion ???
Moin Moin
Der Türgriff von meinem Coupe auf der Beifahrerseite ist ohne Funktion! Wenn ich den Türgriff betätige ( ziehe ) läßt sich die Beifahrertür nicht von außen öffnen,jedoch von innen ganz normal entriegeln.Beim öffnen von außen, spüre ich auch keinen Wiederstand beim ziehen.Hatte hier schon einmal einer dieses Problem oder kann mir sonst einer Ratschläge geben wie ich dieses Problem lösen kann?
Wäre sehr dankbar für Ratschläge.
Auto ist Baujahr 04.2001.
Gruß Oliver
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mr.Blackmagic
Bleibt nur noch die Frage wo dieser Gummiring befestigt war, was anscheinend für die Misere verantwortlich ist.😕
Es könnte sein, das der Ring genau an der Steckverbindung des Zuges war.
Also bei dem Roten Ring wie von dem Bearbeiteten Bild von Nitromethanolverheizer.
Würde zumindest Sinn machen
Gruß Grull
Hallo,
ich habe auch das Problem das mir der Zug komplett rausgesprungen ist, ich hab zwar dünne Arme aber ich dreh da durch bei dem Mist 😁
Jetzt hab ich mir gedacht, dass man vielleicht einfach den Türgriff außen abmontiert und dann den Zug durch das Loch steckt und sozusagen außen alles einhakt und dann den Türgriff wieder befestigt.
Würde das funktionieren? Von der länge müsste es gehen, nur die Frage ist ob dies eine einfache Methode ist, hab den Türgriff noch nie demontiert... :-/
Mit freundlichem Gruß