Türdichtung vorne rechts, Teilenummer?
Hallo!
Mir scheint, als würde meine Dichtung bei diesem Mistwetter schlapp machen. Hab Wasser im Fußraum und es tropft rechts irgendwo herunter.
Leider gibt es die Nummer 10 hier nicht:
Jemand rat, wos die Dichtung gibt?
17 Antworten
Pfusch am Bau isses trotzdem....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Pfusch am Bau isses trotzdem....Greetz
Cap
Klar, da gebe ich dir Recht, aber hast du ne bessere Lösung außer Neuwagen? War ja dein Vorschlag ^^
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Wo solls die 10 denn bitte beim Cabrio geben?Da gibts nur die 1.....Und bezüglich Tropfproblem A-Säule zu Verdeck:
Greetz
Cap
Jedenfalls ist es nun dicht. Die Tage stell ich mal ein Foto rein. Sieht auch gar nicht so verwixxt aus wie ich es vermutet hatte. Mein Trick war dabei, den Kleber antrocknen zu lassen und anschließend das Verdeck zumachen. Dadurch ergab sich wohl eine selbstformende, passende Nut ohne an dem Verdeck zu kleben. Der Vorteil des Aquariumklebers (18 Euro/Kartusche!) liegt in seiner hydrophilität, er haftet auf Glas / Lack besser als Wasser und verdrängt es beim auftragen. So ist es 100% dicht.
Zitat:
Original geschrieben von HeNo
...aber hast du ne bessere Lösung außer Neuwagen? War ja dein Vorschlag ^^
Wo hab ich das behauptet?Zeig mal,bin ich grad neugierig drauf. 🙂
Ja,ich hab nen besseren Vorschlag.Herausfinden,warum es reinsifft und das Problem beheben....
Wenn sich da nun irgendwo Wasser ansammelt aufhrund deiner Abdichtaktion,wo sich vorher keins angesammelt hast,hast du eben einen Punkt,an dem dir die Kiste trotzdem mit gammeln anfängt.....und am Scheibenrahmen ist das im dümmsten Falle tödlich.....
Aber,wie bereits mal geschrieben,es is ned mein Auto.....
Greetz
Cap