Türdichtung ersetzen, was muß beachtet werden!
Hallo,
ich will beim Touring die Türdichtung an der Fahrertür erneuern, ist diese nur gesteckt, oder ist da was geklebt??
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BlueWhite
Ich meine mich zu erinnern, das ich für beide Türen 190€ gezahlt habe. Ich habe allerdings über die Firma bestellt. Wie viel Rabatt die BMW Niederlassung gewährt hat, vermag ich nicht zu sagen.
Fürs "325iA Cpupè" kosten die Dichtungen pro Stück 178.06 €,hast also ordentlich Rabatt bekommen!
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Fürs "325iA Cpupè" kosten die Dichtungen pro Stück 178.06 €,hast also ordentlich Rabatt bekommen!
Greetz
Cap
Uff, die kosten ja richtig was!
Kann auch sein das ich mehr bezahlt habe, ich erinnere mich nicht genau. Jetzt schau ich aber in meinen Rechnungsordner.
Die waren vor der Euro-Einführung übrigens gut halb so teuer....ich hab für mein damaliges Coupe auch mal zwei gekauft,da lag ich pro Stück irgendwo bei 200DM......
Greetz
Cap
Zitat:
Die waren vor der Euro-Einführung übrigens gut halb so teuer....ich hab für mein damaliges Coupe auch mal zwei gekauft,da lag ich pro Stück irgendwo bei 200DM......
Greetz
Cap
Unfassbar, da hat sich BMW auch eine gute Scheibe vom Euro-Kuchen gegönnt!
227.92€ habe ich für beide Dichtungen bezahlt! Wobei auf den bestellten Artikel ein Mitarbeiterrabatt (mein Arbeitgeber) von 20% drauf ist, laut meiner Rechnung entspricht das einem Gesamtrabatt (16% BMW Niederlassung + 20% Mitarbeiterrabatt) von 36%.
Ähnliche Themen
Neu soll die bei BMW ca. 40,- kosten, aber wenn ich eine gute gebrauchte bekomme für die Hälfte, reicht es auch.
Also paßt die von der Limo in den Touring, ist das korrekt??
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
Neu soll die bei BMW ca. 40,- kosten, aber wenn ich eine gute gebrauchte bekomme für die Hälfte, reicht es auch.
Naja,wenn die Türen passen,wollten die Dichtungen auch passen😁
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Philippino
An welcher Tür willst du die Dichtung denn ersetzen?
An den vorderen gehts auf jeden Fall,bei den hinteren kannst es zumindest für die große um den Türausschnitt vergessen,da das hier unterschiedliche Formen hat,sollte aber uch zu sehen sein,wenn man Limo und Touring mal von der Seite betrachtet. 😉
Greetz
Cap
Zitat:
An welcher Tür willst du die Dichtung denn ersetzen?
An den vorderen gehts auf jeden Fall,bei den hinteren kannst es zumindest für die große um den Türausschnitt vergessen,da das hier unterschiedliche Formen hat,sollte aber uch zu sehen sein,wenn man Limo und Touring mal von der Seite betrachtet. 😉
Greetz
Cap
Also ich tippe mal auf Fahrerseite🙄
Zitat:
Da gibts eine Tür vorn und eine hinten..... 😉
Greetz
Cap
Also bei mir gibts nur eine "Fahrertür"😛
Du sprachst von "Fahrerseite" nicht von "Fahrertür".....senil wirst also auch schon und dabei bist du jünger als ich.... 😛 😁
BTT!!!
Sonst is hier bald zu,kannst mich ja per PN weiter haarspalten. 😛
Greetz
Cap
Zitat:
Du sprachst von "Fahrerseite" nicht von "Fahrertür".....senil wirst also auch schon und dabei bist du jünger als ich.... 😛 😁
BTT!!!
Sonst is hier bald zu,kannst mich ja per PN weiter haarspalten. 😛Greetz
Cap
Dafür sind meine Augen um so besser😉
Und ich brauch auch nicht haarspalten,Du musst nur mal richtig lesen😛