ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Türablagen dummes Design

Türablagen dummes Design

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 20:33

Ich weiß nicht ob es dazu schon mal nen Thema gab, aber die Türablagefächer kann nur jemand designed haben, der fern ab jeder Vernunft lebt :p !

Diese Ablagefächer verjüngen sich nach hinten so dermassen, dass es fast unmöglich ist zB einen Schlüssel der nach hinten geruscht ist dort heraus zu bekommen. Habe nur ich so dicke Pfoten oder sieht das noch jemand so, mir ist da gestern mein Handy hereingerutscht und es hat 5 min gedauert bis ich das Teil da wieder raus hatte.

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Die Becherhalter vorne, sind ja nicht für McD Becher gedacht, sondern für Becher aus dem VW Zubehörprogramm. :D

MfG aus Bremen

Ich fahr net zum MCD .. aber die vom BK passen auch nicht richtig! .. :D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

haste mal ein foto von dem bora-teil? cool wäre ja auch, wenn man aus dem DWA-Dummy ein Ablagefach machen könnte....

am 13. Mai 2011 um 10:18

gibt es eigentlich eine Vorrichtung für das Media In Kabel?

ja, das handschuhfach ansich... ^^

das liegt da nur so rum. aber stört mich nicht.hol dir sonst plastikklemmen und hau mit die doppelseitigem tape an die decke oder so.

am 13. Mai 2011 um 10:32

hatte ja mal gehofft das diese zwei klemmen dafür vorgesehen sind, war aber nicht so;)

ich muss mir da was überlegen, hatte das nämlich schonmal zwischen beim zumachen!

zugegeben, ich hab da sonst nich viel drin und muss nich oft ans handschuhfach, aber bei mir klappt es super, da ich den USB-Stick einfach in das Sonnenbrillenfach an der Klappe gelegt habe.

Also ich habe mir den Wagen eigentlich nur gekauft, damit ich meine 1,5l Flaschen in die Ablage der Türverkleidung stellen kann :D

am 13. Mai 2011 um 10:40

Ja ich benutze das ja eigentlich gar nicht hehe!

hat jemand ne idee, wie man da flaschen zum kühlen reinlegen kann, ohne das diese durch die gegend fliegen?

einfach 2 Stück reinpacken. Dann ist der Boden des Fachs schon so überlastet voll, dass da nix mehr rollt... ^^

am 13. Mai 2011 um 10:46

na soviel wollte ich auch nicht, ich werde mir mal was überlegen, und dann berichten!

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

na soviel wollte ich auch nicht, ich werde mir mal was überlegen, und dann berichten!

Kannst ja nen paar Socken daneben stopfen (gewaschen natürlich) *g*.

Oder nen Kühlpad, dann wird das auch gleich mitgekühlt....

am 13. Mai 2011 um 10:53

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

na soviel wollte ich auch nicht, ich werde mir mal was überlegen, und dann berichten!

Kannst ja nen paar Socken daneben stopfen (gewaschen natürlich) *g*.

Oder nen Kühlpad, dann wird das auch gleich mitgekühlt....

Wieso gewaschen:p

na soo kalt wird das aber auch nicht, das man das Kühlpad, dann auch nutzen kann;)

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

 

Kannst ja nen paar Socken daneben stopfen (gewaschen natürlich) *g*.

Oder nen Kühlpad, dann wird das auch gleich mitgekühlt....

Wieso gewaschen:p

na soo kalt wird das aber auch nicht, das man das Kühlpad, dann auch nutzen kann;)

Es ging ja mehr ums "abpuffern"... ach meinst du die Kälte zieht den Duft dann wieder aus den Socken? Männerlogik! ;)

Oder leg dir ne Unterlage rein, die das Rollgeräusch dämpft.

am 13. Mai 2011 um 10:58

Zitat:

Original geschrieben von HH1980

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

 

Wieso gewaschen:p

na soo kalt wird das aber auch nicht, das man das Kühlpad, dann auch nutzen kann;)

Es ging ja mehr ums "abpuffern"... ach meinst du die Kälte zieht den Duft dann wieder aus den Socken? Männerlogik! ;)

Oder leg dir ne Unterlage rein, die das Rollgeräusch dämpft.

Ich mache mir da so befestigungen mit klett rein;)

am 13. Mai 2011 um 12:08

Die Wort gekühltes Handschuhfach ist doch sowieso irreführend. Im Handschuhfach herrschen Temperaturen zwischen 18-20°C. Wenn ein Getränk mit 19°C bei VW gekühlt ist, dann frage ich mich wie warm deren Kühlschranke zuhause sind!;)

Eins muss ich aber zugeben. Im Sommer ist ein 19°C warmes Getränk angenehmer als eins mit 25°C. Bei den aktuellen Temperaturen von 25°C (Außentemperatur) bringt das "Kühlen" des Getränkes noch nichts.;)

auf langen strecken ist auch sowas wie brote oder aufschnitt deutlich besser im handschuhfach aufgehoben. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen